Dichtung anlegen und schauen ob die am Kanal übersteht. Wenn dann einfach anzeichnen und passend zuschneiden.
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dichtung anlegen und schauen ob die am Kanal übersteht. Wenn dann einfach anzeichnen und passend zuschneiden.
Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Dass die Flanschdichtung mit einem Innendurchmesser von 16mm zu klein ist für den 18mm Einlass vom Almot-Zylinder, ist soweit klar. Die Frage ist nur, ob das eine Rolle spielt wenn ohnehin ein 16er Vergaser montiert ist. Es soll ja möglichst nicht zu Verwirbelungen kommen.
-
Ich nehm ein mit 16mm weil es keine Rolle spielt. Hast den Zylinder noch nicht verbaut ? Messe mal die Überströmer. Hatte jetzt einen mit 121 Grad.
-
Hab den Zylinder mittlerweile schon wieder drin. Aber das Teil ist eh von RPT angepasst worden ("Import Plus"). Von daher weiß ich nicht ob die Messung überhaupt aussagekräftig wäre.
-
Geschlossen
Die Fragestellungen sind dann doch oft zu lang.
Macht bitte einen eigene Thread hierfür auf.
Wer noch keine abgeschlossene Antwort hat, schreibt mir eine PN und wir verschieben es in einen neuen Thread.
-
schwalbeclub
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!