Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Batterieüberlauf sollte es auch tun.
    mir persönlich wäre es aber lieber,es tropft oben auf den Block als aufs Hofpflaster

Kann man auch machen, aber ach... hab mittlerweile das Gesuchte ausfindig gemacht und wenigstens doch nicht komplett geirrt.
    http://www.zweirad-johnson-suh…chlauch-Vergaser-original

Zugegeben, etwas sehr special - dann ma Löschung! :thumbup:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Heyho ich bin auf der Suche nach einer Scheibe die ein M10 Loch besitzt und an den Rändern nach oben gebogen ist, eine Art Schale mit Loch :D Das allwissende Internet konnte mir nix nützliches Zeigen :(

Meinst du eine zahnscheibe?

Sommer, Sonne, Heizung

• Ober/Unterteil eines Druckknopfes zb

https://www.trabiteile.de/images/druckknopf_oberteil.jpg

Ich denke du meinst dieses, eh?

https://www.akf-shop.de/schutz…uer-motorlager-s51/a-197/

Falls du richtig gebogene Unterlegscheiben mit Tellerform meinst, selber biegen.
    Einfach in ein zu großes Loch einschrauben^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Nabend.
    Kann mir jemand mal eben sagen, ob im Originalen die Griffarmaturen schwarz glänzend, oder schwarz matt lackiert waren?
    Dankesehr.

• Kann mir wer sagen, welchen Strinlochschlüssel ich brauche um hydraulische Federbeie aufzuschrauben, bzw. welchen Lochabstand die Rillen von den Federbeinen haben, wo der Stirnlochschlüssel reingreifen muss?

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• vom prinzip her ja. solange es die feder nicht komplett zerbröselt hat und irgend etwas zwischen die mechanischen teile kommt.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Mein Schlüssel für Zündung und lenkerschloss is abgebrochen und der Ersatzschlüssel geht schwer ins Lenkerschloss. Wo kriege ich einen Komplettsatz Zündschloss+Lenkerschloss für nen Sr50 her. also für beides nur 1 Schlüssel

• Hi,

Ganz kurz: Gibts irgentwas was ich mal überprüfen sollte wenn meine Scheinwerferglühbirne nach 3000 km Problemlosem Betrieb durchgebrannt ist oder kann des einfach mal so passieren? Nicht das ich die nächste jetzt auch verheiz

Viel mehr als ne Ersatzbirne mitnehmen kannste da nich machen. Außer das Birnenglas ist schon langsam schwarz, das währe nen Anzeichen für ein baldiges Ableben.

Oldstyle or no Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!