Simson Vape mit KFZ - Stecker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wir starten entweder von 36457 Urnshausen oder 99848 Wutha.

und wir gesagt: autobahn ist nicht :D ich sach mal bis nach meiningen/oberhof (kommt drauf an welche strecke) komm ich auch ohne navi ... dann wirds schwierig :D

@ duo 42: wo geht da die straße lang ?? mein navi kennt nur oberhof oder autobahn ...
    Kannste bei google maps bitte mal die Strecke markieren ? dann könnten wir uns 70km sparen ...

:huh:

Einmal editiert, zuletzt von simson96 ()

• "Aus Urnshausen 56km, aus Wutha 65km.
    Fahre direkt, schau dir die Karte an... Druck Sie dir aus.... Dann fahr in 1,5h nach Suhl. Dafür braucht man NIEMALS 4 Stunden!
    Google Maps ist doch wirklich selbsterklärend, gib Anfangs und Zielpunkt ein, drück auf "Optionen anzeigen" und mache einen Haken bei "Autobahnen vermeiden" rein. Ganz einfach...

Einmal editiert, zuletzt von prinzfan ()

• Und was hast du für ein Problem damit über Oberhof zu fahren? Nur weil der Ort AN der Autobahn liegt, heißt es nicht, dass er aus Autobahn besteht....

• Ich gebs auf, du gibts zwei Orte mit unterschiedlicher Route zum Ziel an und kommst nicht mit Google Maps klar. Einfacher geht es nicht, wenn dein Navi die Route nicht kennt musst du auf Alternativen ausweichen.
    .

2 Mal editiert, zuletzt von prinzfan ()

• oke lassen wir es - ich komm nichtmehr hinterher ... ich glaube wir reden aneinander vorbei. egal nun.. ich werd noch mal weiter suchen ...

Edit:
    alter jez im ernst - warum zeigt mein google maps diese route nicht an?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!