@ matze... das hört sich ja toll an ...
und genau deswegen wollte ich auf nummer sicher gehen (mit dem navi).
aber: warum keine Kraftfahrstraße ? fahre ich jeden morgen wenn ich in die Schule muss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ matze... das hört sich ja toll an ...
und genau deswegen wollte ich auf nummer sicher gehen (mit dem navi).
aber: warum keine Kraftfahrstraße ? fahre ich jeden morgen wenn ich in die Schule muss
Kraftfahrstraße is für Simmis tabu, weil bbH muss mindestens 61km/h sein.
MfG
Matze
ich weis das thema gabs schon oft hier ...
aber ein Polizist hier sagte mir" das ist streitzone ... und wegen den paar km die du fährst wird keiner was sagen ..." ich denke mal ganz so eng werden die das nicht sehen ... Autobhan würde ich trotzdem nicht fahren
70km....wie süß.
Ich habe jeden Tag 42km Arbeitsweg.....
MfG
Christian
70km ist ja auch irgendwie keine anständige Treffenanreise. Das fährt man ja mal eben so zwischen Aufstehen und Frühstück...
Def. Anreise: min. 200km!
Da würd ich abdrehen, mich überforden manchmal schon meine 2,9KM
70km....wie süß.
![]()
![]()
Ich habe jeden Tag 42km Arbeitsweg.....
MfG
Christian
hätte ich auch (1 strecke), aber dafür habe ich mir ne wohnung genommen (1km von der lehrstelle weg)...
@Mainzer: ich kann auch nix dafür, dass es nicht soweit weg von mir ist ...
Bin anner Ostsee aufm Zeltplatz mal ner Gruppe Tschechen auf S51s begegnet --- DAS is wahre HÄRTE!
Simson96:
Auch wenns scho fast offtopic ist, bei der Entwicklung hier
Ich hab 6 Stück von den kleinen Spannungsanzeigen.
Es sind Sensibelchen (nicht verpolen!!), aber halt die kleinsten die ich finden konnte.
Und bis auf die, die ich im Dusel falschrum angeschlossen hatte, gehn auch alle noch.
Sie zeigen alle ein bissl ( etwa im schnitt 0,8V) weniger an als die Wahrheit aber wenn mans weiss dann kann man gut damit umgehn.
Hab eins im Auto und eins im Mopped (beim SR50 anstelle der Fernlichtkontrolle) .
Wetterfest bekommst du das Ding, indem du an der Rückseite nicht mit Heisskleber sparst.
Meine jedenfalls gehn seit 3 Jahren ohne Probleme.
Viel Spassssss auf der Tour!!
nagut, dann werde ich sowas noch bestellen ... an der arbeit werde ich mir ein flachstahl oder alu) zurecht fräsen mit einer aussparung in der Mitte (für den anzeiger) das ganze dann vorne an den 4 Lenkerschrauben montiert ...
Diese sicherungsstecker die ich verlinkt habe gitbs scheinbar nicht für 2 Sicherungen ? oder ??
hätte aber gerne sowas fesgtes zum verschrauben - deine verlinkten würden mir auch gefallen, aber die baumeln ja nur so vor sich rum ...
wenn nicht komtmt halt ne 4er bei und gut is ...
bg lukas
Nee, zweifach hab ich bisher auch keine gefunden, höchstens du reihst 2x den hier aneinander. Aber bau ruhig nen 4er ein, die zwei jetzt noch freien Steckplätze kannst du ja vielleicht bei weiteren elektrischen Erweiterungen nutzen (Alarmanlage, etc.) oder du lagerst einfach Ersatzsicherungen drin
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!