Komisch das du das nicht siehst, mach mal ein Bildschirmfoto.
Simson Vape mit KFZ - Stecker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
aslo ich hab grad mal en bissel getestet ... mach ich die route miningen <-> Frauenwald kommt deine route ...
mach ich von urnshausen <-> Frauenwald ist oberhof da ... warum dort nicht über meiningen ??? das wären nochmal 5km weniger
-
Bei "Vorgeschlagene Routen" links Nummer drei geht über Meiningen, sind 2km mehr :D:D
Aber ernsthaft, fahr dabei dann die Route die dir besser gefällt. 70km Umweg müssen nicht sein, aber wegen 2km jetzt rummosern? -
oh, hast recht, überlesen
nene ... wir fahren nach suhl hin die kürzeste wenn schon ... vlt. aufm Rückweg über oberhof nochmal am stadion und den schanzen vorbei gucken ...
nagut, beim nächsten mal lese ich gleich richitg ...
Ich denke dann werden doch ein paar Kühlakkus reichen und nur das navi an dem Stecker ...
-
Kühlakku reicht dicke, auf dem Platz gibts dann Strom. Zur Not 230V zu 12V Adapter nutzen und dort frisch einkaufen...
Toll, jetzt hast du mich ganz heiß auf Suhl gemacht. Mal schauen was da wird.... -
ja wie gesagt normales netzteil nehm ich ja mit ... das wird dann schon ...
hättst ja nicht mitreden müssenne spaß ... versuchs doch einzurichten - je mehr desto besser
-
Kompass kaufen, Richtung merken... und dann der Nase nach - kürzer als jedes Navi
-
Dann gibet ja richtig Einstandsrunden von den neuen Simsonnauten
-
@ Towe: ich glaub auch das wirds beste sein - ob ich mir den sackstand hda wirklich antuen soll !?!
@ Duo 42: mann wie lange hab ich jez auf diesen satz gewartet
das nehmen wir natürlich auch in angriff ... da wir das erste mal in suhl mit dabei sind -
Dann bestellt schonmal eine Palette oder ein Fass, wir sind viele und zudem durstig
Immer der Nase nach is bei mir einmal gründlich schief gegangen. Hab bei Google Maps die Route abgeschrieben und dann unterwegs gemerkt, dass da ein großer Teil Kraftfahrstraße ist. Da hab ich mir gedacht, fährste halt in Schlangenlinien drumrum. Also runter und immer auf den Landstraßen der K-Straße gefolgt nach dem Schema drunter durch, im Bogen wieder drauf zu, wieder drunter durch, usw., bis ich dann die Kraftfahrsc´traße mit der Autobahn verwechselt habe und plözlich fernab meines Weges in Kahla stand. Seitdem fährt nach Suhl immer der ADAC Thüringenatlas mit. Nochmal fahr ich keine 60km Umweg.
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!