na dann kannst je gleich nen fahraddynamo anbringen. aber der wird evtl anfangen zu glühen
Simson Vape mit KFZ - Stecker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
okay, danke für die vielen Antworten ...
@ Mainzer: ich weis sehr wohl wo das Treffen ist (mein Opa stammt aus suhl) ... aber: ich war auch schon auf Zeltplätzen da kam man sich vor wie in sibirien
Sagtnix: Das mit dem Sicherungshalter und dem sicherungsautomat ist ne geile Idee - das werde ich auch so machen ...
Die zusätzliche Anzeige,w erde ich ebenfalls verbauenhier ist ein Bild, wo ich meien Vape-Schaltplan mal etwas verändert habe ... meinst du das so mit der zusätzlichen sicherung??
@ Oteka: ja man, Fahrraddynamo - das wärs
Also die techn. Veränderungen werde ich noch vornehmen ... Navi wird dauerhaft betrieben ... Kühlbox ab und zu. Ladegerät kommt zur Sicherheit trotzdem mit.
unhd naja - die Idee mit dem auto ist zwar nicht schlecht, allerding sind wir alle unter 18 (bei mir wäre es zum zeitpunkt des Treffens noch 1 monat) - ein paar von uns haben jezt erst ihren führerschein (mit 15)gemacht ...
SO. ich bin auf die nächsten antworten gespannt
PS: Für den Freitag (beim treffen) ist das Fahrzeugmuseum bei uns geplant ...
-
Der Schaltplan passt
-
-
Also wilst du quasie deine Simmi als generator benutzen?
-
wie kommst jez darauf ?
-
Weil du doch ne kühlbox dran anschließen wilst oder hab ich mich da verlesen ?
-
hast scho richtig verstanden ... Kühlbox und Navi ...
aber was hast du jez mitm generator ?? sry. aber ich steh iwie aufm schlauch
-
Ja für ne kühlbock brauch man ja relativ viel Strom, und ich denk ma das der ja nicht nur 5 min an sein soll oder? MEine überlegung war ob sie im Standgas überhaupt genug strom liefert.
-
nein pass auf ... es geht jetz um die Fahrtzeit von mir zuhause bis nach suhl... das ich währenddessen die Kühlbox und das navi betrieben bekomm ... für Suhl haben wir richtige netzstecker für Kühlbox und Navi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!