Gerade per Nachnahme liefert LT in der Regel so innerhalb 48 Stunden, falls Lieferbar. Von daher kann ich LT nur Empfehlen
LT vs ZT Tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Eigentlich wars nur ein 4 Gang Getriebe und ein Dichtungs und Lagersatz.
Ah nein. Er hat noch einen Zylinder mit Wartezeit mitbestellt von dem ich bis gerad nichts wusste und wundert sich jetzt
-
Na Also da haben wirs doch
also vorm meckern Erstmal richtig Infos einholen
-
Habe aktuell auch noch stink außer zt Luftfilter.
Wollte mal die Kenner fragen ob sich das lohnt nen ZT Zylinderkit zu kaufen im Paket mit Tuning Vergaser, AOA 1/2, was mir günstiger kommen würde oder bei LT 50er Sport mit AOA1/2?
Was heißt Aoa 1/2 ich denke es gibt nur 1 oder 2 und was sind die vor und Nachteile.
Würde lieber Beschleunigung haben wegen wheelies usw.
Danke für eure hilfe -
Wegen Wheelies
Ich glaube da wirst du ohne viel Gewichtskontrolle nicht lange spaß mit nem fuffziger sport haben. -
Wieso das?
Vorbild baut ist die hier:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar deswegen schreibe ich ja mit Gewichtskontrolle.
Wenn du die drauf hast gehts auch mit nem ausgelutschten 50iger. -
Achso Jo.
-
Wenn du wheelies machen willst dann hol dir irgend nen ungeliebten Plaste Bomber, mit einer Simson macht man so etwas nicht!
Ich hab hier jedes Jahr mindestens 3 verbogene Rahmen liegen von irgendwelchen halbstarken Kindern die meinen solch ein Quatsch wäre cool.
Aber wer solche Vorbilder hat dem ist eh nicht mehr zu helfen
.
-
Eigene Meinung ♂️
Ist ja schön und gut, dass ich jetzt die meinung zu wheelies machen von dir weiß, aber es wäre hilfreicher wenn ich wüsste welcher Zylinder zu Auspuff bestes leistungsverhältnis her gibt.
Außerdem hat eine Simson viel mehr Reiz zu fahren und wheelies damit zu ziehen als so nen China dreck.
Jeder selbst schuld wenn er was falsch macht und somit den Rahmen auf Dauer unter Belastung setzt. -
Die Antwort lautet mal wieder LT Reso 60 oder ZT 60N.
Der reso ist etwas zahmer ausgelegt, als der 60N. Dann baust du deinen alten Auspuff noch auf AOA1 oder 2 um und gut ist.
-
Danke dir.
Ist es besser gleich 60er zu holen oder 50 Sport wegen unauffälliger.
Brauch das Ding zum auf Arbeit fahren und wenn die cops dann mal rausziehen und messen ist doch ein 50 Sport unauffälliger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!