Wenn du deine Übersetzung kürzer machst, hast du bei niedriger Geschwindigkeit auch höhere Drehzahlen.
Es wäre sinnvoll mit größerem als kleinerem Ritzel zu einzufahren, unter größerer Last einzufahren macht sich meiner Erfahrung nach auch später besser.
LT vs ZT Tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
unter größerer Last einzufahren macht sich meiner Erfahrung nach auch später besser.
was macht sich da denn besser?
-
Hi,
es macht einfach Sinn die Kiste so einzufahren wie es 10tsd vor dir gemacht haben. Ritzel original lassen. Und Gas geben solange der Motor es willig annimmt. -
So,
Motor (m54 63ccm stage 1 mit vape) ist jetzt eingebautund bis jetzt ca. 100 km eingefahren.
Nun habe ich festgestellt, dass der Motor gut, aber eher träge beschleunigt wenn man nur wenig Gas gibt, und wenn man nun mehr Gas (ca. Halbgas) gibt verschluckt er sich und die Drehzahl geht runter und er hat keine Kraft mehr. Wenn man den Gasgriff auf Vollgas dreht, ist die Beschleunigung gut, und der Motor "verschluckt" sich nicht.Was könnte das Problem sein?
Gruß Tim
-
300km einfahren, und dann sehen was der motor macht.
-
Fahre noch ein paar Kilometer weiter ein und dann kannst du den Vergaser mal richtig einstellen.
mfg
-
Ich muss mal den Versandt von Langtuning loben!
Sonntag Abend bestellt, Montag Mittag überwiesen und am Mittwoch war das Packet da! Scheller gehts wohl kaum -
Kann ich mich nur anschließen .. Dienstag bestellt ( Nachnahme ) Mittwoch Zettel im Kasten Donnertag abgeholt ..
-
Da sollte AKF sich mal ne scheibe von abschneiden. Hab zur gleichen zeit bestellt, und es ist (hoffentlich) morgen da. ist Grade bei mir im Postzentrum. Das ärgerliche ist, das ist keine 2km entfernt, aber ich kann trotzdem noch nicht anfangen zu Schrauben
-
Da muss ich leider wiedersprechen. Ein Freund von mir hat am 9.11.13 auf Nachnahme bestellt und das Zeug ist bis heute nicht da. Bei einem anderen Kumpel war das Zeug nach 2 Tagen da.
-
Vielleicht hat er auch nen Artikel mit wartezeit bestellt der erst Hergestellt wird? Dann dauerts eben, aber das steht dann auch beim betreffenden Artikel da
-
Vielleicht hat er auch nen Artikel mit wartezeit bestellt der erst Hergestellt wird? Dann dauerts eben, aber das steht dann auch beim betreffenden Artikel da
Ansonsten ist L.t. mit der Ware super schnell.
Gruß
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!