schweißen an tragenden Teilen darf rein rechtlich nach wie vor nur ein Fachmann, und was bitte ist das stirnrohr wenn nicht tragend?
Das es in der Realität anders aussieht, keine Frage, aber ob alles was so gemacht wird auch erlaubt ist steht auf einem abderem Blatt...
S51 MZA Ersatzrahmen - Qualität?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Sammelsurium und Halbwissen gilt auch für yihification. Vielleicht sogar besonders für ihn.
-
Das Sammelsurium an Halbwissen und Unwissen hier ist echt der Hammer aber das ganze dann noch so rüber zu bringen als wären es Fakten das den Mist noch jemand glaub das ist das was mir hier echt aufstößt!
1. Den Lenkanschlag gibt es als Reparaturteil! Den kann man an jeden Rahmen nachträglich anbringen!
2. Kann das jeder machen solange es fachgerecht geschweißt ist,das muss kein spezieller Schweißer sein,das ist schon lange nicht mehr so! Weiterbilden wäre hier mal das Stichwort statt alten Mist zu verbreiten den dann andere lesen und es glauben!
Einfach Nummern umschlagen auf den neuen Rahmen und gut ist,da kräht kein Hahn mehr nach ob das ein Austauschrahmen ist,außer natürlich so Klug... die sich in Foren wichtig machen wollen!
Hier anderen Halbwissen, und Unwissen kommen und selber den blanken Mist erzählen...
Nur weil es was gibt, heißt das nicht das es legal verwendet werden darf in Bereich der StVZO.
Ein Blick in die StVZO, da steht es drin mit der FIN Übertragung. -
Klassischer Selbststeller in Sachen Urkundenfälschung. Unwissenheit schützt selten vor Strafen, zumal fast Vorsatz zu indizieren wäre.
-
ihr seid schon ein lächerlicher Haufen,keine Ahnung aber den Leuten hier jede Menge davon vermitteln!
hab ich gesagt das es legal ist? Ich hab gesagt da kräht kein Hahn nach und nochmal ES KANN NIEMAMD NACHWEISEN DAS DER RAHMEN GETAUSCHT WURDE! ihr Super Anwälte
Und Rahmenschweißer das gab es mal! Es ist heute nicht mehr so,jeder Hanswurst kann heute an seinem Fahrzeug rumschweißen,ob das so gut ist sei dahin gestellt,das habe ich nicht bewertet,aber es ist nun mal so,das ist Fakt! Wenn es dem TÜV nicht gefällt was er da geschweißt hat dann hat er ein Problem,sonst nicht! Informiert euch mal dahingehend ihr Super Anwälte bevor ihr im Netz mit eurem Halbwissen rumnervt! Und bevor ihr euch jetzt hier weiter blamieren wollt,ich bin Schweißer und weiß es!
Und jetzt noch mal für euch bevor ihr euch wieder nass macht! Ich habe gesagt jeder der das machen möchte und seinen Rahmen tauscht kann es einfach tun,das kann niemand nachweisen das er den Rahmen getauscht hat,ob das legal ist habe ich nicht gesagt,aber es wird keine Probleme geben wenn es jemand so macht weil es für niemanden zu beweisen ist! Auch nicht für euch Super Anwälte!
Und jetzt hört auf den Thread hier weiter vollzuspamen mit eurem rumgeheule weil euch Schwätzern mal einer sagt was für einen Blödsinn ihr hier erzählt!
-
Am Rahmen Schweißen kann natürlich jeder, bloß hat der Rahmen keine Zulassung mehr. Und nun Verschwinde ruckzuck hier, sonst machen das die Mods hier ... auf Gestalten wie dich kann man hier verzichten.
-
Was Du hier von Dir gibst, reicht locker als Nachweis aus, nixification
Da hat hier schon deutlich weniger Verfängliches ausgereicht, um die Rennleitung und weitere Behörden am Hacken zu haben.Aber wenn Du der Meinung bist, dann rufe doch weiter zum Umgehen von Gesetzen auf!
-
ich würde vorschlagen du suchst die ein Forum wo die Leute Ganzwissen haben.
in diesem Sinne: Gute Fahrt -
Die Ausdrucksweise eines 17 jährigen gepaart mit dem Argumentationsvermögens eines 6 jährigen.
Solche Leute braucht die WeltAufm Sonntag morgen angemeldet um nur in Threads mit Rahmennummern abzuhampeln. Unkonventioneller Lebensinhalt...
-
Is bestimmt nen V-Mann, der die Simson-Szene ausheben soll...
Die Original-Rahmen müssten ja alle schon weggerostet sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!