S51 MZA Ersatzrahmen - Qualität?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weis nicht, ob du dir den gesamten Thread durchgelesen. Zum Einen sind ja die Nachbaurahmen nicht zugelassen, zum Anderen gibt einfach Regelungen, die nicht ohne Grund vorhanden sind. Und eins will ich dir als SFI sagen. Du bist eine Schande für unseren Berufsstand. An Schweißnähten hängen Menschenleben. Diese scheinen dir durch deine Gleichgültigkeit wohl nichts wert zu sein.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• mal ganz davon abgesehen ob er wirklich schweißer ist, ist die nächste Frage. Und zwischen schweißer sein, und schweißen können ist dann wieder ein Unterschied. Gibt genug karrosseriebauer die nur brutzler sind, und nicht vernünftig schweißen können...

Den wenn er wirklich schweißer ist, dann sollte er um die Risiken einer nicht fachgerecht durchgeführten Schweißnaht wissen. Sieht manchmal toll aus, hält aber nicht was sie halten müsste...

• iES KANN NIEMAMD NACHWEISEN DAS DER RAHMEN GETAUSCHT WURDE! ihr Super Anwälte

Ich habe gesagt jeder der das machen möchte und seinen Rahmen tauscht kann es einfach tun,das kann niemand nachweisen das er den Rahmen getauscht hat,...

Daran erkennt man das du keine Ahnung hast und nur Mist hoch drei von dir kommt.
    Eine von Hand eingeschlagene FIN erkennt man an mehreren Faktoren.

• Is nutzlos, ckich...
    Begreift er nicht, bevor er’s aus Schäden gelernt.
    Mögen Sie schmerzhaft und nachhaltig prägend sein!

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• lächerlicher Haufen

ihr Super Anwälte

Auch nicht für euch Super Anwälte

weil euch Schwätzern mal einer sagt was für einen Blödsinn ihr hier erzählt!

@yihification

Da es dir anscheinend an sozialkompetenz fehlt und du einfach so die User in diesem Thread beleidigst, bitte ich dich mit deinem Wissen hier fernzubleiben.

Simsonforum.de seit 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!