...dass die Einbauposition des Clips vollkommen Wumpe ist
Das wollte ich mit dem "und dafür muss man noch nicht mal rechnen" sagen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
...dass die Einbauposition des Clips vollkommen Wumpe ist
Das wollte ich mit dem "und dafür muss man noch nicht mal rechnen" sagen ![]()
bzw den Kolbenring wiegen um die Rechnung zu präzisieren
was hatn der kolbenring damit zu schaffen?? ![]()
was hatn der kolbenring damit zu schaffen??
sorry, ich meinte natürlich den Kolbenclip
Gottseidank gibts hier noch welche, die sich noch normal über verhältnismäßig wichtige Themen unterhalten können.. ![]()
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Die Sprengringe kann man mit der Zange einsetzen. Niemand setzt sowas mit einen Schraubenzieher ein. Schon garnicht in der Massenproduktion.
Das Problem wird die schlechte Qualität der Clips sein.
Ordentlich hergestellte Clips müssen in Ihre Ausgangsposition zurück gehen.
Ist eigentlich im Eifer des Gefechts jemandem die letzten zwei Seiten lang aufgefallen, dass da überhaupt kein Clip rausgesprungen ist? 8-)
Klassische Materialschwäche, denn es ist kaum anzunehmen , dass den Clip im Vorfeld irgendjemand "zurechtgebogen" hat ![]()
Bei MZA wird das aber keiner hören wollen.
Scheint mir eh nen klassisches westliches Unternehmen zu sein, in dem nur noch Betriebswirte und Marketingfachleute arbeiten.
Alles schmutzige wird outgesourced.
Ich würds trotzdem mit nem Meckerbrief einschicken!
Allein, damit die nicht glauben, weil keine Reklamationen kommen ist deren Zeug so haltbar ![]()
( Auf solche Gedanken kommen Betriebswirte und Statistiker nämlich allzu gerne ;o) )
Weiß jemand wo ich gute Clibs und ein gutes Nagellager bei akf kaufen kann ?
die Antwort kann dann ja nur AKF heissen ![]()
@ Schlesi, Ich habe mich falsch ausgedrückt, Welche Nadellager und clibs von AKF würdet ihr mir empfelen ?
Meint ihr man kann auch einen ganz normal sprengring als Kolbenclib verwenden ?
Nimm am Besten die Kolbenclips die reingehören.
Am Motor zu improvisieren ist die falsche Baustelle.
Das sind doch nur Pfennigartikel
Nimm nen normales Nadellager, nix Sport o.ä.
HarryTie das stimmt, mit einem Schraubenzieher geht das auch schlecht, ich nehme nen Schraubendreher dafür, den gibt es wenigstens... ![]()
Egal, jeder wie er meint ich machs wie ich es mache und damit hält das... Dann müssen die sich verabschiedenden Clipse alle Material- oder Montagefehler sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!