S51 Mädchenmoped

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Metallic Grün und dieses Muster wäre super :thumbup:
    Oder statt Blumen ein normales Tribal oder sowas.
    Aber selbst so wäre es alles andere als peinlich, da muss man eher angst haben, dass es einer klaut^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hmmmm bin ich der einzige der meint das sich der Pinke Lack mit dem Roten Rücklicht anlegt! Also her mit dem Pinken Rücklicht! :tischklopp:

Ansonsten schick schick, gefällt mir gut!

Ich suche eine Fahrbereite KR51 - Bj oder Ez 1977 Ich habe eine Fahrbereite KR51K BJ1977 :bounce:

• Ganz einfach:
    Du würdest sie mit Steigender Begeisterung fahren wenn du sie geschenkt bekommst,Aber Kaufen würdest du sie nicht ;)

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Wirklich sehr schön geworden. Schon eher "Custom-Bike" als Alltagsfahrzeug, aber mit der richtigen Pflege wird es schon gehen. :)
    Wirst du noch Bilder reinstellen auf denen man sie komplett sieht? Die Kollage ist zwar schön, aber im fertigen Gesamtbild würde ich sie auch gerne nochmal sehen.

• Wie hast du selbst die Zündspule so zum glänzen gebracht ?

So wie beim Rest auch: einfach lange genug schleifen und polieren ;)

Der fehlende Sitzbankbezug ist mitlerweile angekommen, beim Einbau der Sitzbank hat sich aber wiedermal gezeigt, dass manche Hersteller es mit der Passgenauigkeit ihrer Teile nicht so genau nehmen. Die Halter am Bodenblech waren falsch angeschweißt, so dass man zwischen Tank und Sitzbank eine zentimeterbreite Lücke hatte. Wäre ja viel zu einfach und zu langweilig, wenn etwas mal passen würde. Also wieder basteln...

Im eingebauten Zustand:

Wegen dem miesen Wetter konnte ich leider nur ein paar Bilder im Garten machen, vielleicht ergibt sich aber noch eine Gelegenheit für ein paar ansprechendere Aufnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!