Steht echt gut da
Die Farbe muss ja uns Kerlen nicht gefallen... aber die Art, wies gemacht ist, find ich richtig gut
Da wünsch ich schonmal unfall- und pannenfreie Fahrt
Und nen unbezwingbares Panzerschloss ![]()
S51 Mädchenmoped
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sau gut gemacht

Wie hast du selbst die Zündspule so zum glänzen gebracht ?
-
Echt super gemacht.
Aber deine Freundin wird dich wegen dem ganzen Chrom noch verfluchen.
MfG
Matze
-
richtig geil
gefällt mir super.. noch witziger wär es wenn die von nem kerl gefahren wird 
-
Richtig geil. würde ich meiner Freundin auch schenken
(wenn ich eine hätte
) -
richtig geil
gefällt mir super.. noch witziger wär es wenn die von nem kerl gefahren wird 
Bei DER Qualität wäre es mir völlig egal was andere für schwule Gedanken haben wenn sie das Moped sehen, mir wäre es auch als Kerl nicht peinlich damit zu fahren...
Auch wenn ich die Farbe nicht genommen hätte wenn ich die Wahl hätte...Ich hoffe ihr könnt mir folgen... Kann ich irgendwie nicht klarer ausdrücken

Gruß
Alex -
Metallic Grün und dieses Muster wäre super
Oder statt Blumen ein normales Tribal oder sowas.
Aber selbst so wäre es alles andere als peinlich, da muss man eher angst haben, dass es einer klaut^^ -
-
Hmmmm bin ich der einzige der meint das sich der Pinke Lack mit dem Roten Rücklicht anlegt! Also her mit dem Pinken Rücklicht!

Ansonsten schick schick, gefällt mir gut!
-
Alles anzeigen
Bei DER Qualität wäre es mir völlig egal was andere für schwule Gedanken haben wenn sie das Moped sehen, mir wäre es auch als Kerl nicht peinlich damit zu fahren...
Auch wenn ich die Farbe nicht genommen hätte wenn ich die Wahl hätte...Ich hoffe ihr könnt mir folgen... Kann ich irgendwie nicht klarer ausdrücken

Gruß
AlexGanz einfach:
Du würdest sie mit Steigender Begeisterung fahren wenn du sie geschenkt bekommst,Aber Kaufen würdest du sie nicht
Marcus
-
Ich nehm alles zurück,was ich gesagt habe.
Die Zusammenstellung passt nun doch
-
Ein ganz dickes Lob an dich, das macht dir so schnell keiner nach!!
Sehr schickes Moped, mit viel Liebe wie man da auf keinen Fall übersehen kann.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!