Meine Freundin, die eigentlich nichts von Mopeds hält, meint DAS würde Sie auch fahren.... Kompliment von ihr und auch meinerseits. Wirklich toll gelungen!
S51 Mädchenmoped
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich muss sagen das mir das gesamt konzept auch sehr gut gefällt, die umsetzung des ganzen ist der hammer.
was mir leider überhaupt nicht gefällt ist die strahlend weiße sitzbank, die hätte einen "dreck-tatsch" bekommen sollen, dann hätte das wesentlich besser gepasst.zu dem vieln chrom hatte ich ja schon was gesagt, da sind mir die schutzbleche zu viel
-
Die strahlend weiße Sitzbank passt doch wunderbar ins Konzept. Sie wird nur das Problem haben, sehr schnell nicht mehr sehr weiß zu sein, befürchte ich
Meiner Schwester gefällt das Gefährt übrigens auch sehr
Was ich meinerseits vielleicht anders gemacht hätte, wären die Lampenschirme. ICH hätte sie ebenfalls in dem Pink lackiert (bzw. lackieren lassen :D), aber das ist sicher Geschmackssache. Das zu viel Chrom finde ich genau richtig
-
Ich find's auch hammer!
Sehr gute Arbeit!
-
Die strahlend weiße Sitzbank passt doch wunderbar ins Konzept.
bin halt kein freund von strahlemännchen weiß, das brauch immer soviel pflege
außerdem hat er nirgends strahlend weiß angemalt. oder gucke ich falsch??
-
rahmen, herzkasten, telegabel, lampengehäuse vorne und hinten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!