Polyurethan Fahrwerksbuchsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bedanke mich ebenfalls. Meine Sets sind heute auch angekommen.
    Besteht so ein Komplettsatz nicht eigentlich auch 6 Buchsen? Ich hatte für zwei Sets nur 8 Buchsen drin.

Einmal editiert, zuletzt von obiwan ()

• Besteht so ein Komplettsatz nicht eigentlich auch 6 Buchsen? Ich hatte für zwei Sets nur 8 Buchsen drin.

Wo willst Du denn die übrigen 2 Buchsen verbauen ?

2 Stück sind für die Schwinge die anderen beiden für die Motorlagerung.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Das Außenmaß ist dasselbe.

die aussage ist leider falsch. der innendurchmesser des lochs der buchse für die metallbuchse müßte gleich sein, der aussendurchmesser der buchse aber nicht, da das auge einen größeren innendurchmesser hat.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• An Simson-Fan: die längeren sind für die schwinge, die etwas kürzeren für die Motorhalter.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• An obiwan: 2 komplette Sets bestehen aus jeweils 4 Buchsen (2x Motor, 2x Schwinge)

Ok. Danke.
    Ich nur wegen dieser Angaben hier von 6 Buchsen ausgegangen. Weil da noch was steht von den Buchsen für die Augen der Stoßdämpfer.

• Dank der vielen Tipps hier im Thema, hab ich heute die Buchsen sehr einfach rein bekommen. Vielen Dank nochmal an Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!