Ich bedanke mich ebenfalls. Meine Sets sind heute auch angekommen.
Besteht so ein Komplettsatz nicht eigentlich auch 6 Buchsen? Ich hatte für zwei Sets nur 8 Buchsen drin.
Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Besteht so ein Komplettsatz nicht eigentlich auch 6 Buchsen? Ich hatte für zwei Sets nur 8 Buchsen drin.
Wo willst Du denn die übrigen 2 Buchsen verbauen ?2 Stück sind für die Schwinge die anderen beiden für die Motorlagerung.
-
Hallo!
An Simson-Fan: die längeren sind für die schwinge, die etwas kürzeren für die Motorhalter.
An obiwan: 2 komplette Sets bestehen aus jeweils 4 Buchsen (2x Motor, 2x Schwinge)
Grüße,
Peter
-
Das Außenmaß ist dasselbe.
die aussage ist leider falsch. der innendurchmesser des lochs der buchse für die metallbuchse müßte gleich sein, der aussendurchmesser der buchse aber nicht, da das auge einen größeren innendurchmesser hat.
-
An Simson-Fan: die längeren sind für die schwinge, die etwas kürzeren für die Motorhalter.
Danke

-
An obiwan: 2 komplette Sets bestehen aus jeweils 4 Buchsen (2x Motor, 2x Schwinge)
Ok. Danke.
Ich nur wegen dieser Angaben hier von 6 Buchsen ausgegangen. Weil da noch was steht von den Buchsen für die Augen der Stoßdämpfer.Alles anzeigen
Folgendes habe ich bisher im Angebot:SIMSON S50/S51/S70/ ...
PU-Buchsen für Motorhalter - Shore A83 (Standart) oder Shore A93 (verstärkt) - 8,- € / Satz (2 Buchsen)
PU-Buchsen für Schwingenlager - Shore A93 - breite Auflagefläche - 8,- € / Satz (2 Buchsen)
PU-Buchsen für Augen der Stoßdämpfer - Shore A93 - 8,- € / Satz (2 Buchsen) -
Großen Dank! Buchsen da und machen wieder einen super Eindruck!
-
Hallo, ich hätte auch gerne einen komplettsatz für den SR50.Schreibe dir PN
-
Hallo Bastitechniker,
Da mache ich dir gerne ein Angebot fertig. du hast Post!
Grüße und schönes Wochenende,
Peter -
Dank der vielen Tipps hier im Thema, hab ich heute die Buchsen sehr einfach rein bekommen. Vielen Dank nochmal an Peter
-
Gerne!
Heute gehen wieder Buchsen raus und tumsel, TommyMaul und HannedDierks können ihre Buchsen auch bald einbauen. Hat sich leider etwas verzögert..
-
Noch läuft die Aktion Leute!
Es sind noch alle Buchsen vorrätig. SR50 und Schwalbe Lagerungen werden langsam knapp.
Grüße,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!