Sollst du bekommen
hast PN!
Das mit dem heißen Wasser ist ja eine super Idee! Und das hast du alles im eingebauten Zustand gemacht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sollst du bekommen
hast PN!
Das mit dem heißen Wasser ist ja eine super Idee! Und das hast du alles im eingebauten Zustand gemacht?
Beim Peter gestern Komplettset für S51 bestellt.
Bin gespannt ob die dann länger halte wie die Polyamidbuchsen von diversen Onlinehändlern.
Meine sind nach einer Saison hinüber.
´PS. Adresse ist raus per PN und Geld überwiesen.
Ja Peter,
ich hab nur den Schwinglagerbolzen gezogen und das hintere Rad gelockert.
Dazu muss ich aber sagen das ich die Lagerung der Schwinge mal erneuert habe und die Gummis nur ganz schlecht reinbekommen hab, sodass die Metallhülsen recht leicht raus zubekommen waren.
Die Metallhülsen der Motorlagerung (bei mir waren's die Originalen) kann man dagegen sehr gut mit ner Zange greifen und raushebeln. Die Hülsen sind aber dann halt schrottreif.
Wenn man das soweit hat, ist der Einbau dagegen ein Kinderspiel
Echt eine gute Idee! So spart man sich das ganze auseinanderpflücken.
So Leute, heute gilt es noch
Jedes Set nur 16,- Euro inklusive Versand!
Hallo,
eins pack ich noch vor Mitternacht - für die S51 bitte.
Gruß,
Wolfgang
Okay, habe dir schon eine PN geschickt.
Hallo Peter,
die Buchsen sind gut angekommen.
Der Einbau wird wohl noch ein bischen dauern.
Schöne Grüße
hallo peter,
hast ne pn zwecks bestellung von mir.
Hi Locke!
Hast auch schon eine Antwort ![]()
Hallo,
ich bin neues Mitglied in diesem Forum und mit den Funktionen nicht so vertraut. Ich dachte, ich hätte dir am 1.5. eine PN zukommen lassen. Ich möchte für meine drei Simson/Krause deine vielgelobten Buchsen haben. Leider hat das wohl nicht geklappt, so dass ich nicht bei deinem Frühlingsangebot zugreifen konnte. Kannst du mir ggf. eine Nachricht schicken, auf die ich einfach nur antworten muss?
Besten Dank.
Hallo Leute!
Da die Aktion so gut bei euch ankommt, habe ich mich dazu entschlossen diese bis zum 01.06 zu verlängern!
Außerdem gehen morgen wieder Buchsen in die Post- bin gerade mit packen fertig geworden.
Schöne abend euch noch,
Peter
Prima das Set ist heute angekommen
Nur habe ich dazu eine Frage, die Buchsen haben unterschiedliche Längen, welche ist für was gedacht ?
M.f.G Jörk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!