Ein Satz für die Stoßdämpfer reicht aber auch nur für einen Stoßdämpfer, oder?
Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Peter,
würde gern noch von deinem rabattangebot profitieren, nachdem ich die buchsen für die stoßis leider falsch bestellt habe. habe dir dazu auch noch mal eine pn mit bildern geschickt zwecks der maße (mz stoßdämpfer an einer simson). würde mich dann über eine antwort freuen.lg
ZitatEin Satz für die Stoßdämpfer reicht aber auch nur für einen Stoßdämpfer, oder?
So ist es. prauchst also 2 paar buchsen für 1 paar stoßdämpfer.
-
Hallo Andreas,
Du hast Post. Ich glaube, ich habe was passendes da. Ich schaue heute im laufe des Tages noch mal und melde mich dann wieder.Grüße,
Peter -
Habe auch Interesse und Mail im im Kasten!? -
Ist zwar schon etwas her das ich die Buchsen bekommen habe, wollte aber auch mal meine Bewertung abgeben, der Versand war sehr zügig, die Buchsen sind sehr gut verarbeitet, haben sich anstandlos montieren lassen und bisher konnte ich nichts negatives feststellen (defenitiv besser als die MZA Gummiteile die nach einen Monat schon porös waren...).
Also sag ich mal DANKE und bis zu meinen nächsten Projekt ;).Gruß Thomas
-
Hallo Leute,
Vielen dank für eure Bestellungen. Ich habe die Woche über leider noch keine Zeit gefunden alles zu verpacken und zu verschicken. Heute Nachmittag werde ich mich aber dran setzen so dass alle die bis einschließlich heute bezahlt hatten ihre buchsen am Montag/Dienstag in der Post haben.
Übrigens: Dieses Wochenende gilt die Frühlings-Aktion noch!!!
Also schlagt zu

-
Hallo zusammen,
Heute gilt die Frühjahrsaktion noch.
Ab Morgen fallen dann zusätzlich wieder Versandkosten an.
Grüße und schönen Sonntag noch,
Peter
-
Simson-Peter: Leer mal dein Postfach

-
Habe ich soeben getan. Habe noch Anlaufschwierigkeiten mit dem neuen Design

-
Hallo!
Info an alle die bis Freitag bezahlt hatten:
Morgen werfe ich wieder ein paar Päckchen in den Briefkasten.
Schönes Wochenende euch noch,
Peter
-
Hallo Leute,
Montag gehen wieder einige Päckchen raus.
Schönes Wochenende an alle,
Peter
-
so, dann mal meine erfahrung mit den buchsen
hatte welche für motor, schwinge und kopf bestellt
hab erstmal nur die im sperberkopf verbautaußendurchmesser 3mm zu groß
gingen ums verrecken nicht rein ohne nacharbeitennacharbeiten war in ner viertel stunde gemacht, finds trotzdem blöd, dass man die teile nicht "out of box" verbauen kann
zum ausmessen der anderen buchsen bin ich noch nicht gekommen, mal sehen wies da wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!