Polyurethan Fahrwerksbuchsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Top Qualität! Wenn man die Kanten ein bisschen anschrägt tut man sich mit spüli um einiges leichter und das mit nur einem Brett und einem Hammer! Ich muss sagen wirklich Top kann ich nur weiter empfehlen! :thumbup:

Vielen Dank an Simson-Peter

Mfg Andre

• Hallo Simsonpeter, ich benötige für eine S51 Buchsen für Schwinge und Motorlager in Standartausführung. Vielen Dank, Adresse per pn.

Gruss Mario

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Ich wollte auch noch einmal erwähnen, dass die Buchsen einwandfrei sind. Besonders der Einbau ist super einfach gegenüber den normalen stinke Gummis.

Ein wenig Luxus den man sich, und dem Moped mal gönnen kann! Auch als Schüler... :whistling:

Gruß Johannes

S50 B2 von 1980, Motor gegen M541 gewechselt, Neulackierung und Austausch von div. Teilen durchgeführt :bounce:

• Heut hab ich endlich mal die ersten Buchsen für die Motorlager und die Schwinge eingebaut, die ich schon vor einem halben Jahr gekauft hab. Dank eines speziellen Einziehwerkzeugs ging das problemlos in 10 Minuten. Nur der Ausbau der Schwinge und der Motorschuhe hat etwas gedauert. Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch das untere Motorlager mit erneuert.
    Nach der ersten Probefahrt bin ich begeistert. Da schlabbert hinten nichts mehr. :thumbup:
    Danke an Peter! :a_bowing:

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Hallo Peter,

ich benötige für meine S50:

1x PU-Buchsen für Motorhalter - Shore A83 (Standart) - 8,- € / Satz (2 Buchsen)
    1x PU-Buchsen für Schwingenlager - Shore A93 - breite Auflagefläche - 8,- € / Satz (2 Buchsen)

Viele Grüße
    Nils

• Nach der ersten Probefahrt bin ich begeistert. Da schlabbert hinten nichts mehr. :thumbup:
    Danke an Peter! :a_bowing:

kann mich dem alten nur anschliessen!
    ...mal abjesehen davon, dass mir die alten beim ausbau in teilen entgegenjefallen sind... :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Und weil das so schön funktioniert, hab ich dem Mopped meiner Frau auch gleich neue Buchsen verpasst. Mal sehen, ob sie es merkt.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!