Ich hab auch ein s51 Compfort. Es ist noch 100% original Zustand. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Attlasweißen s70 Compfort auch original Zustand. In Büchern hab gesehn das die s70 c Streben unterm Tank hat bei meiner s51 c sind die nicht dran. Hatte das s51c auch Streben?
Meine S51 C
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
In Büchern hab gesehn das die s70 c Streben unterm Tank hat bei meiner s51 c sind die nicht dran. Hatte das s51c auch Streben?
So wie ich es weiß gabs das S51 C mit und ohne Streben.
-
Bei mir sind Garkeine Halterungen am Rahmen vorgesehen ... wie ist das bei dir hast du streben?
-
Bei mir ist auch keine Halterung für die Streben dran.
-
Die S51C gab es nur ohne Unterzugstreben.
Und eine S70C in Atlasweiß wirst du auch nicht finden -
Die S51C gab es nur ohne Unterzugstreben.
Und eine S70C in Atlasweiß wirst du auch nicht findenDoch doch s70 c werd ich finden. Und original find ich bei solchen besonderen stücken schon wichtig . Aber jedem wies ihm gefällt ich leg da halt wert drauf!
-
Er meint wohl eher dass du die S70 C nicht in Atlasweiß bekommen wirst, weil's die nicht in der Farbe gab.
Die gabs glaub ich nur in rot. -
Saharabraun gabs auch noch und Billiardgrün.
-
Und eine S70C in Atlasweiß wirst du auch nicht finden
Doch doch s70 c werd ich finden.
Lesen und verstehen
-
In meinem Buch steht das s70 c auch in weiß...weil mein s51 c is Atlasweiß und da wollt ich gern noch ein 70er in der gleichen Farbe! Wenns das nicht gab... naja muss ich mal kuken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!