So hier hätte ich noch ein paar Bilder von meiner letzten Ausfahrt, hoffe sie gefallen euch!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So hier hätte ich noch ein paar Bilder von meiner letzten Ausfahrt, hoffe sie gefallen euch!
Gefällt mir richtig gut die confort, währe auch noch so ein i tüpfelchen, wenn ich eine daheim stehen hätte... wie lang wurde die confort den gebaut, und gibt es da auser confort noch ne genauere typenbezeichnung?
und waren die immer weiß oder gabs die auch in anderen lacken?
Mfg
und gibt es da auser confort noch ne genauere typenbezeichnung?
Ja sie hieß Comfort.
Und hier nen Link:
Link
Gefällt mir richtig gut die confort, währe auch noch so ein i tüpfelchen, wenn ich eine daheim stehen hätte... wie lang wurde die confort den gebaut, und gibt es da auser confort noch ne genauere typenbezeichnung?
und waren die immer weiß oder gabs die auch in anderen lacken?
Dankeschön
Die Comfort wurde von '83 bis '90 gebaut (ab '89 waren es dann die 12V-Modelle) und S51 C war die genaue Bezeichnug.
Geplant war neben dem Atlasweiß auch noch ein Metallicrot, da soll es auch einige wenige gegeben haben, habe ich aber noch nie gesehen.
Ok, danke auch, das mit dem metallic rot klingt interessant, da muss ich mal weiter nachforschen, interessiere mich nämlich besonders für solche seltenen Modelle, grade bei simson ist sowas ja doch etwas schwieriger
Das sie mit dem Ablaufschlauch schlechter läuft halte ich für ein Gerücht ich hab lange Zeit keinen dran gehabt aber vor kurzem habei ch einen dran gemacht und keine veränderung es sifft halt nicht mehr aufn motorblock sondern runter
Metallic-Rot war eine Entwicklungsstudie und wurde nicht produziert.
Neben Atlasweiß wurden vereinzelt aber auch Exemplare in Flammenrot lackiert.
Das sie mit dem Ablaufschlauch schlechter läuft halte ich für ein Gerücht ich hab lange Zeit keinen dran gehabt aber vor kurzem habei ch einen dran gemacht und keine veränderung es sifft halt nicht mehr aufn motorblock sondern runter
Ja genau deswegen habe ich den auch dran, weil wenn das auf den Motorblock sifft einfach schei..e aussieht.
wunderschöne s51c
So war mal wieder unterwegs, am Freitag waren es 33 km und am Samstag bin ich 52 km gefahren
Hier mal zwei Bilder davon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!