Sie ist wunderschön
Meine S51 C
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Wassn das alles fürn Krempel da dranne? So ne schöne Comfort und so nen Kerzenstecker und Benzinsieb.
Bilder besser als Vorschau einstellen. Dauert ja ewig bis die laden.
-
Geht eben nix über NGK...
-
So eine Comfort is echt was tolles und feines
deswegen hab ich meiner Enduro auch das "Comfort Paket" verpasst, bloß ohne den schwarzen Motor.
-
am geilsten sind eeh die allerletzten s51/1e das waren richtige comfort enduros.
die hatten sogar größtenteils dzm. den antrieb auf der kurbelwelle hab ich den deckel leider nicht
aber das schönste an der richtigen comfort ist das weise lackset und die weissen schutzbleche :3
MFG -
Nen DZM hab ich bei mir auch an der Enduro, das ganze in nem geänderten Instrumentenhalter.
-
Wassn das alles fürn Krempel da dranne? So ne schöne Comfort und so nen Kerzenstecker und Benzinsieb.
Mein Händler hatte damals keinen anderen, der bleibt nun erstmal dran bis er den Geist auf gibt.
So eine Comfort is echt was tolles und feines
deswegen hab ich meiner Enduro auch das "Comfort Paket" verpasst, bloß ohne den schwarzen Motor.
-
Hey Matze, gefällt mir immer noch richtig gut dein Comfort
Ich muss auch mal wieder Fotos von meiner S51/1 Enduro hochladen.Pflege Sie weiterhin
Grüße Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!