Wie hieß denn seine Motorradwerkstatt?
Was man so über Simsoner denkt!
- PuffPuffPuff
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie hieß denn seine Motorradwerkstatt?
Puff Puff Puff oder Dräng Dräng Dräng wahrscheinlich . .
mehr wird jetzt nicht kommen....
-
Wird er nicht beantworten können weil diese komplette Geschichte doch erfunden is, lächerlich...
-
War irgend so ein Motorradclub oder so. Bei der eine hatte halt so ein T-shirt mit Honda Mottorradservice Name war igend was mit Maier oder so. Weis aber nicht ob es er war oder Firma. Er war jedenfalls Angestellter.
Ich stellte halt meine olle Kiste bei denen ab und wusste nicht so recht wo ich mich pflannzen soll. Das war eigentlich alles. Waren aber irgendwie nicht alle aus der gleichen Gegend, kannten sich aber wohl recht gut. Mir auch irgendwie egal.
-
heiligs blechle.....
wayne interressierts
-
Honda Motorradserice Service stand drauf. Name weis ich nicht mehr.
Gibts hier im Forum so ne Ignore-Funktion?
-
Ja musst nur uns benutzter Profil gehen

-
Honda Motorradserice Service stand drauf. Name weis ich nicht mehr.
Das ein Hondahändler von 4Taktern schwärmt is klar, zu was anderem ist Honda ja och nicht fähig

Nur so am Rand als beiinfo, ein 2 Takter ist immer umweltfreundlicher als ein 4 Takter, es sei denn es gibt Organismen die im Großen Stil Stickstoff zu Sauerstoff umwandeln können

-
Alles anzeigen
Das ein Hondahändler von 4Taktern schwärmt is klar, zu was anderem ist Honda ja och nicht fähig

Nur so am Rand als beiinfo, ein 2 Takter ist immer umweltfreundlicher als ein 4 Takter, es sei denn es gibt Organismen die im Großen Stil Stickstoff zu Sauerstoff umwandeln können

So was ähnliches habe ich mir auch gedacht. Von meinem KFZler weis ich, dass die Feinstaubfilter eher für Feinstaub sorgen. Die dicken paren wären früher einfach auf den Boden gegangen und mit Regen wars weg. heute ist die Kacke mit Nachverbrennung alles in der Luft. Nicht alles was man sieht ist auch giiftig und nicht alles was man nicht sieht ist ungiftig.
-
Ja musst nur uns benutzter Profil gehen

Danke!
Schon besser... -
Auch spielt das Gewicht eine große Rolle, gerade heute. Auch dämpft Platik eher Geräusche und Schwingungen werden nicht so übertragen wie bei Blech. Die Fahrzeuge werden in den oberen Frequenzen deutlich leiser. Platik lässt sich leichter formen, was für die Windeigenschaften sehr wichtig ist. Auch Versteifungen sind einfach zu machen.
Gerade durch Rost entstehen sehr scharfe Kanten. Vor allem wenn so einer dann mal eine streift. Wäre aber nicht der Hautgrund. Hautgrund ist Gewicht.aha hauptgrund soll das gewicht sein .... ne sr50 mit 86 kg ist also leichter als nen kymco mit 109 kg
naja also das sind echt ausredenPS: ist nurn beispiel aber nen aerox oder sonst die meisten plasteroller oder wie sie oft verkauft werden CHINAROLLER sind niemals leichter wie ne simme!
-
Wasn eigentlich der Unterschied zwischen Rasenmäher und Sense?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!