achso..da den kannst du vorn sowieso nicht kürzen
simson 70ccm nur 80km/H
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aber passt der Normale Auspuff überhaupt an den 32mm Krümmer ?
mfg Paul
-
Hast du den Standart Krümmer? Ich habe einen Gekürzten von ner S51 B2-4, hat der Vorbesitzer aus welchem Grund auch immer gemacht... Hättest du interesse an einem Tausch falls du den richtigen hast?
LG
-
Ich habe nur den 32mm Krümmer.
Also nicht den Standard Krümmer.
mfg Paul
-
Andreas Lang hört auf:
30 lange Jahre betreibe ich nun Simsontuning. Durch Fleiß, Kundenfreundlichkeit und Qualitätsarbeiten schuf ich mir meinen Ruf. Drei Firmen entstanden unter meiner Leitung und bereicherten (hoffentlich) die Simsonszene. Langtuning (LT), Lang – Motorenentwicklung (LM) und 2TaktFaktory (2TF) kennt wohl jeder, der sich mit Simsontuning schon einmal beschäftigt hat. Und da alles im Leben mit einem Verfallsdatum versehen ist, endet meine Era des Simsontunings im Mai 2013.
-
Nochmal:
Nix 32er Krümmer.
Nix Serien-Krümmer.An unseren 70er 4Kanal gehört ein AOA2-Auspuff.
Den kann man auch selbst umbauen, dazu MUSS der Krümmer aber auch die 2cm an der Bördelkante gekürzt werden.
Da das Neubördeln aber nie richtig dicht wird, haben wir extra AOA2-Krümmer im Programm:
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=45Da ist ein Ring aufgeschweißt und damit wird das dann auch wieder vernünftig dicht.
Grüße
Lukas -
Nochmal:
Nix 32er Krümmer.
Nix Serien-Krümmer.An unseren 70er 4Kanal gehört ein AOA2-Auspuff.
Den kann man auch selbst umbauen, dazu MUSS der Krümmer aber auch die 2cm an der Bördelkante gekürzt werden.
Da das Neubördeln aber nie richtig dicht wird, haben wir extra AOA2-Krümmer im Programm:
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=45Da ist ein Ring aufgeschweißt und damit wird das dann auch wieder vernünftig dicht.
Grüße
LukasEinige hier wollen das nicht verstehen
-
Ok danke für die Antworten.
Naja so wollte ich das doch machen.
Nen stino Auspuff holen und umbauen und mir den Krümmer fertig kaufen.
Nur meinte dann wer hier im Forum das man das oben auch so lassen kann.
mfg Paul
-
vertrau doch lieber dem,der den Zyli gebaut hat
-
Jo stimmt auch wieder
mfg Pau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!