Private tuner??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja... die Sache mit dem guten Ruf ist ja wohl auch ziemlich schwammig und absolut unscharf. Macht nix, ich will ja nur ein bisschen nachdenklich stimmen und auch ein bisschen stänkern.
    sagt der Privattuner Sirko (ach nee, der hat ja noch gar keinen guten Ruf und will den auch gar nicht haben;) )... dann halt
    sagt der Daheimfürsichalleintuner Sirko

• dann wenn man sich einen guten ruf erarbeitet hat. dazu reicht es eben nicht einen fräser oder dremel zuhause zu haben.

Seh ich genauso.
    Hier melden sich diesbezüglich auch recht wenige zu Wort.
    Ich finde man sollte sich hier besser kennenlernen, im Sinne von Vorstellen von dem was man macht. Zb. Vinnies Projekt 105/2
    Ich werde demnächst den Bau meines neuem Projekts auch dokumentieren. Sofern Interesse besteht?

Edit: Eine Markierung über den Namen wäre doch auch durch die Mods möglich.
    Bei ca. 150 Beiträgen im Forum hat man den Rang Simson-Tuner. Das ist doch eigentlich Quatsch.
    Ein Originalfanatiker wird sich da bedanken.^^
    Die Fähigkeiten auf bestimmten Gebieten haben doch nichts mit den Beiträgen zu tun.
    Man könnte vielmehr bei "echten" Tunern sowas beifügen um diese zu Kennzeichnen.

Einmal editiert, zuletzt von itchyy ()

• Eine richtige Dl möchte ich hier nur ungern starten, da es mir zeitlich nicht möglich ist.
    Wenn dann wäre das alles mit relativ hohen Wartezeiten verbunden. Jede Woche Annahmestop ist ja auch Mist.
    Aber für generelle Fragen und co wäre das doch nicht schlecht.

• Zieht der ne Leine mit Blechdosen hinter sich her oder was ist das für ein Geräusch?

Das Ergebnis wenn man mit nem neuen Schliff gleich wissen will was er hergibt :rolleye:
    einfahren heißt das zauberwort....und solches Zeug dann auch noch zu verkaufen....nee da hört der Spass auf :dash:

• und in dem thread hier dazu, schreiben andere das das überhaupt nix macht. wurde ja mit den trabi genauso getan. erstmal vollgas zum testen auf dem band.

naja ...

Ahoi!

• und in dem thread hier dazu, schreiben andere das das überhaupt nix macht. wurde ja mit den trabi genauso getan. erstmal vollgas zum testen auf dem band.

naja ...

Darfst aber nich verwechseln, daß Trabbi und Simson & Co. werksmäßig so gearbeitet waren , daß sie normal belastbar waren ab dem ersten Tag, was man von solch Tuninggedöns ja nich unbedingt behaupten kann.

naja ...

einfahren sollte man die trotzdem mal...

• Mal zurück zum Anfang, da war ja die frage wen man da ranlassen soll.
    Dir schwebt also ein Thread vor ala: "Ich bin ein Tuner, lasse euch an meinem Wissen teilhaben und wäre evtl. bereit selbst Hand an zu legen"
    Nur zu mach den auf, bin gerne bereit den anzupinnen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!