Ja Freund Björn baut wie bestellt, bin immernoch begeistert.
Gute ware, guter Kurs. Was will man mehr.
Nur meinem Ori 70er wollte er nicht ans Leder. Zu selten.
war auch nur ne Schnapsidee von mir, aber diese Aussage ehrt ihn
Private tuner??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Genau so ist es! Wenn man einen alltagstauglichen, guten Zylinder für einen fairen Kurs will, kommt man an BFT nicht vorbei!
Grüße,
Wolfgang
-
Habe auch meinen 50er DDR bearbeiten lassen von BFT .
werd ihn die Tage mal einbauen und testen.Man kann mit ihm gut reden und weiß was er macht
-
удаленный
-
ja das stimmt mann muß mit einiegen sprechen(schreiben) und sich die Sachen anhören und dann selber entscheiden von wen man etwas gemacht haben möchte.
-
Bischen unsensibel die Sache, find ich.
Okay ist zwar nicht das Thema, aber was Sensibel oder eben Unsensibel ist, äußert sich gerade der richtige hier....
Ich denke das die Frage von helle legitim ist, und es genauso legitim dann seinen Tuner/Dienstleister seines Vertrauens zu empfehlen oder nennen.
Es ist aber nicht in Ordnung, hier jemand zu diffamieren oder schlecht zu machen wie hier in diesem Thread schon geschehen.
In diesem Sinne.
Gruß Mario.
Edit: An die Mods: Ich empfehle Post´s die den Besagten DL hier aus dem Forum betreffen zu löschen!
Da sie in keinsterweise konstruktiv sind und einen geschäftsschädigenden Eindruck hinterlassen.Post´s 4, 6 und 18
-
Ich sehe das nicht als Arschtritt für die anderen, sondern als Lob für jemanden, der mir Sachen zu meiner vollsten Zufriedenheit gefertigt hat. UND VOR ALLEM: Der auch nach dem Verkauf noch mit Rat und Tat (Abstimmung, ganz wichtig!) durch sachkundige Antworten zur Seite steht.
UND SO JEMANDEN LOBE ICH GERNE ÖFFENTLICH!
Von manch anderen bekommst du dann nur zu hören: Musst halt ein bisschen probieren....... . Wenn ich so etwas höre, weiß ich dass sie selber nicht so ganz genau wissen was sie gebaut haben!Grüße, Wolfgang
-
Verstehe was gemeint ist. Ich habe halt meine Erfahrung gemacht, die ich nur lobend erwähnen kann.
Damit gebe ich kein Urteil über andere Arbeiten ab, ich spreche nur für mich. -
Ich habe bei Vinni1993 und bei BFT jeweils einen Zylinder machen lassen und bin von beiden begeistert und vollkommen überzeugt.
-
Also wenn wirklich jemand sein Handwerk versteht dann Markus Selmer, da können alle hier vorher genannten einpacken!
man nannte ihn auch gott
meinste nich, dass de gerade nen bisschen übertreibst?mal ne andere sache
warum wurde mein post eigentlich gelöscht?
gibt hier nämlich auch leute, die von vinni absolut nicht überzeugt sind - und das aus erfahrung...Oi!
-
удаленный
-
Ne, kann man EIGENTLICH nicht!
Lehmann, ich finde es eigentlich schade dass du hier immer als "unsichtbarer" (warum eigentlich?) schreibst, und bringen wir es mal auf den Punkt - hinten und vorne nichts dem Forum im positiven Sinne zuträglches bringst, obwohl du das in anderen Foren sehr wohl kannst! Oder ist der Lehmann z.B. im ddrmoped.de Forum ein anderer wie du? Das würde die Sache natürlich erklären! Dann nehme ich das natürlich zurück und vergleiche deine Aussagen hier nicht mehr mit dem Lehmann, den ich aus dem anderen Forum sehr schätze, zurück.Ich plaudere jetzt mal ein bisserl aus dem Nähkästchen: Ich besitze die ein oder andere Simson, einige davon sind mehr oder weniger leistungsgesteigert. Meine beste, oder nennen wir sie kraftvollste, die "Bestia Negra" hat ca. 13 PS bei 50ccm! Auch die ein oder andere "Straßensimson" geht etwas besser als Standard. Es läuft doch aber immer so ab: Ein Tuner, egal wer - verpricht dir was. Ein kleiner Teil davon hält sein Wort, die meisten jedoch nicht. Auch große Namen bedeuten nicht immer dass man für sein Geld was anständiges bekommt! Da steht allzu oft der Gewinn im Vordergrund, aber nicht die Kundenzufriedenheit.
Es gäbe hier von dem ein oder anderen "Tuner" Geschichten zu erzählen, die aber aus Gründen des guten Anstandes und auf Rücksicht auf meinen Blutdruck auch in der Schublade bleiben. Ein Dienstleister, egal was er anbietet oder macht, muss sich auch mit Kritik auseinander setzen. Das Problem ist doch eigentlich dass sich keiner traut zu kritisieren, das ist doch die eigentliche Krux an dem ganzen.
Ein Beispiel: Wir gehen in die Wirtschaft zum essen, das essen taugt nix, wir essen den Teller leer, hinterher kommt die Bedienung mit dem tiefen Ausschnit und fragt freundlich: ... und hat´s geschmeckt? 90% sagen ja, es war gut. Sind wir ehrlich - so ist es! Bei einem getunten Zylinder ist es ähnlich - keiner möchte hier zugeben dass er die Physik des schell laufenden 2-Takt Motors nicht richtig begriffen hat - deshalb bleibt so mancher Zylinder Kit nur zu 80% ausgenützt oder liegt im Regal in der Garage!Ich lobe meine Tuner, die mir das ganze Jahr über helfen. Und ich strafe die "Spruchbeuteltuner" dadurch, dass ich, wenn sich ein Newbie etwas kaufen will, vor denen warne!
Grüße, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!