удаленный
Private tuner??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
удаленный
-
wolfe
auch ich habe MEINEN privattuner. der hat unter seinem arbeitstisch eine riesengrosse kiste voller "verbastelter" zylinder und kolben herumliegen, die alle von den "selbsternannten tuner aus diversen foren verbastelt worden. von ganzen motoren garnicht erst anzufangen. (ich werde hier keine namen nennen welche da seine schwarzen schafe sind. aber wenn man da schon namen nennt: "ohje, er schon wieder ...")
durch solche "arbeiten" zahlt der kunde immer doppelt. immer den"günstigen" verbastelten, und dazu die preise um das ordentlich wieder hinzubiegen.
dieser mein tuner ist für mich jederzeit telefonisch zu erreichen. bei fragen, problemen oder für ansonsten erreichbar. service wird auch umgehend gelöst. klar ist der auch teurer als die taschengeld "tuner" hier, aber er ist sein geld definitiv wert.
ich möchte nicht abreden das andere auh eine saubere arbeit abliefern ... aber: mein tuner ist auch für mich sehr zeitnah erreichbar. d.h. ist muss dem nix hinschicken: da fahr ich selber hin. er hat einen sehr guten namen, macht seine arbeit sauber, und kost ne ecke mehr. was solls.
wer seine sachen eben bei leuten in der küche zusammenschrauben lassen will, und damit noch geld sparen will, soll er.
so gesehen kann ich dem überflieger weiter oben nur recht geben.
-
kann von vinni auch nur positives berichten, sehr netter kontakt, und saubere verarbeitung, und er hat auch ahnung von dem was er macht!
-
Weißt du, es wundert mich ur, dass der ein oder andere hier erwähnte Tuner nichts schreibt - obwohl die hier auch mitlesen - was sie ja auch sollen!!!
Ich schaue mir das jetzt von Beginn an mit an - und wundere mich doch ein bisserl, wie sich so was hochschaukelt - manchmal könnte man gerade meinen es geht hier ums überleben. Das hier soll ein kleines Zuckerl für unser Hobby sein, ein kleiner Gedankenaustausch, Hilfe untereinander usw. . Bei dem ein oder anderen drängt sich mir aber der Verdacht auf dass das Recht haben, das "Besserwissen" viel wichtiger ist als das gemeinsame miteinander.
Es wäre mehr als wünschenswert wenn sich der ein oder andere mal frägt: Was kann ich der Forumsgemeinschaft gutes tun?, und nicht : wie kann ich ich aus dem Forum mit kleinstem Aufwand den größten Nutzen heraussagen?
Ich nehme mir die Freiheit heraus Leute, die nicht das versprochene zu kritisieren. Ich nehme mir aber auch die Freiheit heraus die Leute, die saubere Arbeit abliefern, zu loben. Und so wird das auch bleiben.
Wolfgang
-
man nannte ihn auch gott
meinste nich, dass de gerade nen bisschen übertreibst?mal ne andere sache
warum wurde mein post eigentlich gelöscht?
gibt hier nämlich auch leute, die von vinni absolut nicht überzeugt sind - und das aus erfahrung...Oi!
Hat er Dir nicht alles ersetzt? Damals bei deinem 70er hat vinni nicht mal gehont und dir trotzdem kolben und versand ersetzt. ich würde mal nen gang zurück schalten sterni. Das hast du mir damals in bernau selbst gesagt als wir vorm eingangstor standen
Fakt ist das kein meister vom himmer gefallen ist aber vinni inzwischen extrem wert auf qualität legt!
-
Is doch logisch: Lobhudelei und Werbung sind erlaubt, Kritik ist unerwünscht.weil der Treaderöffner fragt, wen man empfehlen kann, da sagst du dann jemanden mit dem du gute Erfahrungen gemacht hast und fertig
wenn du bei 2 - 3 verschiedenen Tunern schon warst, sagst du den besten Tuner aus deiner Sicht, das ist völlig ausreichend, dazu noch zuschreiben warum die anderen beiden schlechter nach deinem Maßstab sind, ist einfach am Thema vorbei
-
удаленный
-
Eben, so aber geschehen.
Das führt zu nichts. Einer is mit dem anderen befreundet oder hat einfach Glückgehabt, ein anderer hat sich angeschissen. Das ist aber alles nicht das Maß der Dinge. Viel zu subjektiv.Das Maß der Dinge ist ausprobieren, das ist ja nun auch mal klar...
Jeder fängt mal an und da sollte man eben auch über einiges hinwegsehen. Ich weiß aber nicht was da jetzt genau vorgefallen ist, hatte mir auch nur mal einen 70er von Vinni gekauft und war voll zufrieden!!!
-
... und mich wundert es immer noch dass sich der ein oder andere Tuner nicht äußert obwohl sie hier lesen ...
Grüße, Wolfgang
-
Was sollen die Tuner denn sagen
BFT braucht sich nicht äußern,die Ware spricht für sich.
Und ich denke Vinnie hat die Nase voll,sich rechtfertigen zu müssen.
Da er hier ja nun auch schon das eine oder andere mal gelobt wurde,wird er wohl aus Fehlern gelernt haben. Und das ist auch gut so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!