Schönen guten Abend die Damen und Herren,
folgendes Anliegend betrübt meine Sinne, nachdem ich vor kurzem ein weiteres Fahrzeug erworben habe.
Es handelt sich bei besagtem Fahrzeug um eine Simson S50 B1 mit serienmäßigem M53 Antriebsaggregat.
Da dieses beim Transport im neuen Vehikel liegend gelagert werden musste, sollte vorher das Antriebsaggregat
dem Vehikel entnommen werden um einem ungewolltem Ölverguss im neuen Fahrzeug entgegen zu wirken.
Doch nach dem Lösen der Verschraubung der rechten Verkleidung, entwich das Schmiermittel plötzlich
durch das Schraubloch der unten befindlichen Schraube und benetzte sogleich den Boden bevor es mit der
soeben demontierten Verkleidung aufgefangen ward.
Haben die Damen und Herren eventuell eine Eingebung, warum das Antriebsaggregat ein solche kurioses
Verhalten aufzeigt?
Bei bestehenden Unklarheiten stehe ich natürlich mit näheren Informationen zur Stelle, nur photographische
Abbildungen liegen mir derzeit nicht vor.
Mit freundlichem Gruße