Öl durch Schraube des Lima Deckels gelaufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was Pöbelt das gemeine Volk die Herren an, gehe er selbst zu seinem Ross und wenn er schon dabei sei, möge er sogleich die meinigen Rösser striegeln sowie die Überwachungsnummer ordnungsgemäß anbringen! 8)

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• So soll der Pöbel sich in Demut zeigen und die Herren der Tafelrunde ihrer hochwürdigen Pflichten machen lassen!
    Sonst soll der Pöbel gerichtet und der gerechten Strafe der Verbannung zugeführt werden!
    Aufdass der Blitz auch sie hernieder fährt...

• Wir trinken nicht wir saufen! Das allerbeste Met
    Fürs Feuer wird der Hanf genommen damits auch richtig wärmet!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• die Herren der großen rund
    scheinen mir doch Kern gesund
    doch das m53 agregat. scheint mir des Teufels saat doch der hund der dies gemacht gehört mir an die wand gebracht!
    Ich Hoff dies teil wird dir Glück bringen sonst wirst du zu den Engeln singen
    ich Hoff du wirst es ReperierEN sonst wird dies Kripieren
    einen schönen Freitag Wunsch ich dir und Hoff es schmeckt das Feierabend Bier :undwech:

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

• Hallo,

Ich habe mir jetzt NICHT alle Kommentare durchgelesen.

Lösungsvorschlag:

Passenden Gewindebolzen etwa 3-4 mm absägen und in den einen Schlitz sägen, zum schrauben

Danach den Bolzen einfach mit Teflonband so weit es geht einschrauben und danach eine kürzere schraube für den Limadeckel verwenden.

Hoffe konnte helfen ;)

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

Einmal editiert, zuletzt von WalterUlbricht ()

• Und raus! :g_nono:

Ich übersetzte mal dem Pöbel sein Gerede:

So nehme der Threadersteller eine Gewindebolzen passenden Maßes und kürze er ihn mit einem Gerät das ihrer würdig ist
    Dann mit dem ehrwürdgen gerät, einen furche in den Bolzen schneide damit er dort ein geeignet werkzeug kann ansetzen
    desweiteren soll der edle herr den besagten Gegenstand mit, wie es der Pöbel nennt "Teflonband" umwickeln
    danach nehme er seinen präparierten gegenstand und führe in soweit wie es ihrer durchlaucht möglich ist ein
    dann könne der gnädgste Herr eine verkürtze schräuble nehmen und es wie der Pöbel nennt " Limadeckel" einführen

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Falls er des herausgebrochenen Stückes fündig werde, so gäbe es für Ihn ebenso die Talerschonende Prozedur des Hartötens.
    Nur muss er, der große Schmiedemeister, seines Handwerkes mächtig sein, sonst sitzet es schief und es passe womgölich keine Schraube mehr herein.

• Die hohen Herren haben Eingebungen. das es eine Freude ist.
    So solle es sein, das dem Gepeinigten wohlwollend geholfen werde, damit sein technisch Gerät kein Aderlass des güldenen Oleums mehr erfahre!
    Aber manch Pöbel gehöret auf den Maktplatze geknebelt und mit alten Kücheresten der Marktweiber bedacht, das es ein grosses Gelächter gebe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!