Öl durch Schraube des Lima Deckels gelaufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh verzeiht mir Herr. Ihr seid mir in wort und geist so weit überlegen.
    Da kann der kleine Walter nicht mithalten.

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

3 Mal editiert, zuletzt von knallfrosch ()

• Ich möchte allen Maiden, Rittern und Recken nochmals meinen tiefsten Dank zum Ausdruck bringen,
    es war und ist mir eine Ehre diese und andere Unterhaltungen mit euch zu führen.

Nun möchte ich euch wissen lassen, dass der getreue Weggefährte vergangener und zukünftiger Zeiten
    in der Zeit um die Wiedergeburt Jesu zu neuem Leben erweckt werden soll.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Sehet dort, die Abgesandtschaft des Ordens des blauen Dunstes gehen erfolgreich aus der Schlacht und laben sich nun am Busen des Triumphes.

Fahret denn wohl

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Geehrte Ritter der Tafelrunde, ich möchte mich untertänigst für diese gar göttliche Unterhaltung bedanken!
    Man meinte man befände sich in einem griechisch Trauerspiel mit gar graziösen Einwürfen römisch Spottgesanges.
    Es war in mir eine solch große Begeisterung für jedwelche gar erquickliche Art der verbalen Kommunikation entbrannt, so das ich mir jeden einzelnen der überaus kunstvollen Beiträge der ehrenwerten Herren zu Gemüte führte und mich dazu entschloss meinen Zehnt untertänigst dazu zu liefern:D
    Ich hoffe bei des Herren Gnaden, dass deine Beschwerde nun gelöst sei oh ehrenwerter SparkyGLL!

In Hochachtung

Ritter Siegfried von Burkhardtsfels :bounce:

• Das heißt Ritter des blauen Simsondunstes!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ich bitte aufdringlichst um Vergebung!
    Jedoch durchdachte ich mein Schreiben mehrmals.
    Es fiel mir auf das sich aufgrund eines guten futterzusatzmittels für mein Stahlross nur äußerst geringe Abdämpfe entwickelten, welche nach der Aufwärmphase allmählich entschwunden. Ich mutmaße dies Paradoxon in Der Verwendung eines deliciösen Kraftstoffes welcher mein Alchemist names ARAL "Ultimate 102" nannte und in Verbindung mit einem vorzüglichen Gleitmittels namens "Motul 800" eine gar erquickliche Kraftentfaltung und Außdauer meines geliebten Untersatzes gewährleistet . Ich bin des Rosses Abdampf jedoch keineswegs abgeneigt!! Im Gegenteil! Ich hege eine sehr positive Assoziation dieses blauen süßlichen Dämpfchens:D

in Hochachtung ihrer Durchlaucht dem eremiten und den übrigen rittern und recken

Ritter Siegfried

Anbeter der Umkehrspühlung

• Geehrte Ritter der Tafelrunde, ich möchte mich untertänigst für diese gar göttliche Unterhaltung bedanken!
    Man meinte man befände sich in einem griechisch Trauerspiel mit gar graziösen Einwürfen römisch Spottgesanges.
    Es war in mir eine solch große Begeisterung für jedwelche gar erquickliche Art der verbalen Kommunikation entbrannt, so das ich mir jeden einzelnen der überaus kunstvollen Beiträge der ehrenwerten Herren zu Gemüte führte und mich dazu entschloss meinen Zehnt untertänigst dazu zu liefern:D
    Ich hoffe bei des Herren Gnaden, dass deine Beschwerde nun gelöst sei oh ehrenwerter SparkyGLL!

In Hochachtung

Ritter Siegfried von Burkhardtsfels :bounce:

Knabub,

hat er endlich seinen Rüssel aus dem Mustopfe gezogen? Die Konversation is schon einen halben Mond alt und dienet nicht der Erquickung sondern der Widerlegung angeblich neuer alchimistischer Infamien und Intrigen.

Das Prinzip der archimedischen Schraube studierend

Lehmann

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• Knabub,

hat er endlich seinen Rüssel aus dem Mustopfe gezogen? Die Konversation is schon einen halben Mond alt und dienet nicht der Erquickung sondern der Widerlegung angeblich neuer alchimistischer Infamien und Intrigen.

Dem war ich mir durchaus bewusst oh ehrenwerter Ritter Lehmann!

Ich wolte in meiner Wenigkeit jedoch Dank und Ehrfurcht zeigen, und darum bitten dass man diese weise fortzsetze.

bitte seit nicht so grob zu mir sonst müssen wir wohl ein turnier ausrichten! Allerdings möchte ich dabei nicht auf Stahlrösser zurückgreifen, da mir diese zu wetvoll sind .

• Richtig knappe zum Turnier man nehme anstatt der edelen Stählernen Rösser die Packen mit der Lasagne darinnen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Dabei fällt mir mit schock auf, das meine Lasange-reitkünste den Ansprüchen eines Turniers bei Thor nicht genügen!
    Doch bin ich der Auffassung das ich damit nich allein sei.

• Richtig knappe zum Turnier man nehme anstatt der edelen Stählernen Rösser die Packen mit der Lasagne darinnen!

So müsste auch ein Gehilfe des Herrn Lehmanns Stahlross schieben, da es sich beharrlich weigert.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!