Öl durch Schraube des Lima Deckels gelaufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So mögen die edlen Herren der Tafelrunde noch manche Stund darüber sinnen, welch gerechte Strafe dem manne zuteil werden solle, der mit der Kraft von 10 Auerochsen und dem Geiste eines stinkenden Huhnes, die Schraube in den edlen Leib des ach so kostbaren Aggregates gewuchtet hat!
    Sodass alsdann das wertvolle Teil einen Aderlass des güldenen Saftes erfahren hat!!!
    So sollen die edlen Herren milde walten lassen, ob des Umweltfrevels des auslaufenden Oleums. Des kostbaren Saftes, das unser aller Maschinen zum Leben erwecke und die Freude schenken möge, nach der wir uns so sehnen!
    Und so soll auch daran erinnert werden, das jeder von uns den letzten Teuro opfere, um der Liebe und Lust zu fröhnen, ob der wir uns hier versammelt haben.
    So gehet und ruft ins Land hinaus, das es nichts schöneres gibt, als auf dem Rücken eines Eisenrosses namens "Simson" zu sitzen und dem Wind zu folgen!

in vestri imputare quod considerentur quando tempus sit ius !

• Die Ritter der Simsonrunde haben nicht geschlafen, sie haben sich neben ihren edlen Streitrössern der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit gewiedmet!
    Die Augen gepflegt und das Weibsvolk geärgert!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Junger Knappe die richtige Ausführung währe gewesen:
    AAAhhhhaaaaammmmmeeeeeeennnnnnnnn!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Mir deutcht die infamen Motorenalchimisten stehsegelten zulang und zu reichlich auf der Heimseite des ehrenwerten Herrn Korschio und seinen Bütteln F.J. von Schnabel und dem Taugenichts Berger.

Grüßt mir die

Horrido!

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Knabbub Saxonia,

halt er sich zurück. Er reizet mein Zwerchefell.

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• Junger Knappe die richtige Ausführung währe gewesen:
    AAAhhhhaaaaammmmmeeeeeeennnnnnnnn!

mein werter herr, der junge knabbe ist noch ein ungeschliffener diamant. er erhebt sein haupt noch nicht all zun weit, um die werte lordschaft nicht zu übertöllpeln. aber nun unterhaltet mich weiter und führt weiter dieses ach so erquickende lustspiel

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Knabbub Saxonia,

halt er sich zurück. Er reizet mein Zwerchefell.

Und sei es denn, das es dem einen oder anderen Ritter am Weibe fehlt und des nächtens sein Haupte allein zur Ruhe legen solle, so sind doch die hier anwesenden hohen Herrn zum Scherze aufgelegt!
    Dem Knappen sei gesagt, er solle es als hohe Ehre ansehen, dem durchlauchten Kreise beiwohnen zu dürfen und mit gesenktem Haupte die Ehr erweisen!

• Guten Tag,

für den gemeinen Dorfpöbel ward das sicher kein Problem, jener welcher würde einfach die Schraube nicht mehr rausdrehen oder mit Plastoellastischer Masse verschließen.

Scheinbar ist es wirklich ein Hornochse mit Hirn eines Huhnes und Griffeln so groß wie Klodeckeln versaut hat, ärgere dich nicht M53 Antriebsaggregate gibt es für den schmalen Taler!

Ich hoffe du hast den mit dem Schmiermittel benetzten Boden ordnungsgemäßt mit einem Lappen gereinigt und den Lappen dann Ordnungsgemäß verbrannt, so wie es sich für den Umweltbewussten Bürger gehört.

Ahoj! Brause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!