Drehzahlbegrenzer und 5 Gang?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fast. Nur nach innen versetzt. Sodass man ihn von außen nicht sieht.
    Die leicht runde Form kann man ganz einfach von Hand in etwas Alu-Blech biegen oder wenn es Plastik wird mit dem Heißluftfön formen.
    Das muss ja nicht alles 100% abdichten, Hauptsache der effektive Querschnitt wird reduziert.

Ich bin ja noch der vollen Hoffnung dass das allein schon reicht. Durch die reduzierte Zufuhr sinkt bei komplett geöffnetem Vergaser die Gasgeschwindigkeit und es wird weniger Kraftstoff angesaugt. Dadurch dürfte der Motor nicht allzustark überfetten.

http://www.ebay.de/itm/Simson-…teile&hash=item43b7748085
    geht aber auch umständlicher.

• zu euren streitigkeiten sag ich mal nix :D heute hab ichs nicht geschafft das mit der luft zu testen.. musste erstmal einiges warten :D die alte kette war aufgrund von zu wenig schmierung steif gerostet :D bin 2 wochen nicht gefahren...

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• ey ey ey, jetzt ist mal gut hier :D ist ja sehr schön das ihr euch gedanken macht aber nicht hier streiten. Lehmanns idee war ansich doch garnicht schlecht.. Das prinzip wäre zumindest was. das könnte mann ja einfach vor den ori luftfilter bauen oder die platte abnehmen und unten vors loch die ganze geschichte. :D Und wenn mit dem Filter nicht geht reicht es auch das zu sagen, da muss hier nicht der 3te weltkrieg ausbrechen :pilot::pilot::pilot:

• ey ey ey, jetzt ist mal gut hier :D ist ja sehr schön das ihr euch gedanken macht aber nicht hier streiten. Lehmanns idee war ansich doch garnicht schlecht.. Das prinzip wäre zumindest was. das könnte mann ja einfach vor den ori luftfilter bauen oder die platte abnehmen und unten vors loch die ganze geschichte. :D Und wenn mit dem Filter nicht geht reicht es auch das zu sagen, da muss hier nicht der 3te weltkrieg ausbrechen :pilot: :pilot: :pilot:

Besser könnte ich das auch nicht ausdrücken. Wenn hier weiter rumgestänkert wird pack ich die Keule aus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :mod1:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• So einen Filter hab ich an einer 250er BMW dran ,nur für einen ?? er Bingversager .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• SOO geiles wetter, endlich.. :) da macht schrauben und basteln spaß, ich werde heute mal bisschen testen ihm die luft wegzunehmen :pilot:
    Und ne runde werde ich drehen!!!! :undwech:
    Schönen Sonnigen Samstag euch :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!