Dann hast du aber das Problem mit der garantie.
ich denke mal,die kacken drauf,wenn du da ein defektes teil reklamierst
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
hat eigentlich schon mal jemand versucht, die Vape direkt beim Hersteller oder bei einem Händler in Tschechien zu kaufen? Und wenn ja, zu welchem Preis kann man die dort bekommen?
Mir ist bis jetzt nur ein Online-Angebot aus Tschechien bekannt und das war auch nicht deutlich billiger als die hier üblichen Preise.
Viele Grüße
PeterProbiert ja, Preis ist fast der gleiche wie in D.
MfG
Tobias
-
Macht der seine Preise nach Lust und Laune?
bei meiner Nachfrage waren es 185€ für das gleiche Sethallo
wenn sie vape set mit batterie, hupe und birnchen haben wollen sind es 185 euro
mit dem passenden kabelbaum sind es 230 euro.
grüssedas war die Antwort auf meine Frage
"hab gehört ihr verkauft das hier beschriebene set für 185€ ?"
-
Hallo
hatte keine probleme mit mca, habe bestellt die ware erhalten und bin top zufrieden.
vape ist auch original und kein plagiat.
im ende muss jeder selber wissen wo er seine teile bestellt.
:shehumper::
-
Welches Set war es denn genau (Vergleichslink von AKF bitte)?
Und was hast du bezahlt?
@ Hicky: Kabelbaum vom Moped oder von der Vape?
der von der Vape ist ja immer dabei. Ansonsten kann man ja schlecht umbauen -
Zitat
.........Da die ja von MZA ist,wundert es mich,daß die
30-40€ günstiger angeboten wird als von allen anderen HändlernZitat
die zündung ist nicht von mza, die zündung ist von vape, mza ist ein
grosshändler der sie händlern anbietet.ZitatAber bei dem Angebot von ebay kleinanzeigen ist das
MZA-Logo auf dem Polrad aber zu erkennenZitatzurzeit hat die firma ein jubiläum, deswegen gebe ich auf diverse
artikel rabatte somit erklärt sich der günstiger preis gegeüber anderen
händlern.Aha
-
hallo
set war ohne batterie, hupe und kugellampen.
Würde normalerweise 185 euro kosten, habe aber ein jubiläumsrabatt bekommen und somit weniger gezahlt.
-
-
das lassen sich die Händler dann untereinander auch nicht gefallen, ich meine die "zu niedrigen Preise"?
-
Leute kommt zurück zum Thema.
es geht hier nicht drum wer wie viel für irgendwas bezahlen soll/muss/darf, sondern um ein Feedback über MCA Simsonteile!
(ich erlaube mir den Thread mal ein wenig aufzuräumen!)
-
Also... Frage an die Leute, die dort gekauft haben: Die Teile an sich, die verkauft werden, sind technisch aber "sauber", oder? Also wegen Plagiaten...
Und was is denn nun der sogenannte Kabelbaum? Das Stückl von der Grundplatte zum Zündschloss oder legen die nen kompletten Mopedkabelbaum für den Aufpreis dazu? -
Die Teile an sich, die verkauft werden, sind technisch aber "sauber", oder?
Das Komische ist ja,daß auf dem Ebaylink das MZA Zeichen zu sehen ist,er aber sagt,es sei nicht von MZA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!