erfahrungen mit mca simsonteile, vape günstig gekauft

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nana corsa... die händler hier müssen ihren denunziantenjob erledigen. es kann ja nicht angehen das dort teile verkauft werden, und andere dieselben teile teurer verkaufen. da muss reagiert werden!

wenn man so jemanden findet: gleich an mza weiterpetzen.

Ahoi!

• Also, wenn Großunternehmen Preisabsprachen treffen, damit der Verbraucher quasi überall dasselbe bezahlt, nennt man das Kartell.
    Dafür gibt es im Zweifel empfindliche Steafen, weil so die Marktordnung unterlaufen wird. Daher beißt es ja immer unverbindliche(!)Preisempfehlung des Herstellers.

Mischkalkulationen dagegen (ich verkaufe etwas billiger, und verdiene dann an etwas anderem..) sind erlaubt. Jetzt bleibt ur die Frage, wer hier wen denunziren sollte,wenn man denn schon so tiefgesunken ist, sowas zu tun.
    Beste Grüße,

Huj

3 Mal editiert, zuletzt von huj ()

• hallo

bestelle seit einiger zeit bei der firma mca sismonteile, die haben zwar noch keine Internetseite aber top preise..

Bin selber per zufall über ebay kleinanzeigen auf den Händler gestossen weil ich ein vape gesucht habe.

Günstiger hatte sie kein händler. Habe dann gleich sämtliche kleinteile mitbestehlt und preislich war da auch alles supi. Günstiger wie bei ebay.

Packet kam schnell an und alles war tipi topi.

Werde noch noch dort bestellen.[/quote]

Hallo mobbelche04

Sag mal bist du vllt. selber der Verkäufer und machst eigen Werbung?????
    Wenn nicht, dann sei bitte nicht böse und danke für deinen Tipp.

Gruss
    Daniel

• Hallo mobbelche04

Sag mal bist du vllt. selber der Verkäufer und machst eigen Werbung?????
    Wenn nicht, dann sei bitte nicht böse und danke für deinen Tipp.

Gruss
    Daniel

merkwürdig....das gleiche gefühl hat mich auch beschlichen, als ich den thread gelesen hab... :kopfkratz:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• also hier werden ganz schnell viele sachen festgestellt...schon lustig, bin eigentlich auch der meinung das preisabsprachen in deutschland verboten gibts doch sorgar gesetze, daher kann doch jeder verkaufen für was er will.

was er daran verdient ist sein problem, ich habe meine teile und bin zufrieden.

wenn ich händler wäre bräuchte ich nicht bei jemand anderst bestellen, find es nicht schön wie hier überleute diskutiert wird.

weil ich mit dem händler zufrieden bin, soll ich gleich der händler sein lustig.

• nimms nicht persönlich, wir haben hier schon ganz andere sachen erlebt. ;)

...und die ersten 4 beiträge nach der registrierung ausschließlich im händlerboard...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hier sind so vielen themen und das mit den händlern steht ganz oben...daher habe ich da als erstes gestöbert... :undwech:

• [/i][/b]

gibts doch sorgar gesetze, daher kann doch jeder verkaufen für was er will.

was er daran verdient ist sein problem, ich habe meine teile und bin zufrieden.

ja, z.B. USTg § 25 d

• Moin

Fühle sich bitte nicht angegriffen.

Aber komisch ist das schon.

Du meldest dich an und fängst ein thread über einen Super
    Händler an.

Ich bin ja immer dankbar über Informationen die Händler betreffen und ihre Preise.

Also ein Dankeschön von meiner Seite aus.

Gruß
    Daniel

Und gibt es schon mehr Leute die dort etwas gekauft haben????

• Habe mal bei den Händler angefragt,
    Eine Vape für die Kr51/1 mit allen drum dran kostet 180+5 Versand.
    Dabei ist das glühobst und eine Batterie.
    Das ist echt nicht teuer.
    Ohne hlühobst und Batterie kostet der Spaß 160+ 5 Versand

Gruß
    Lars :b_wink:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!