Jenau! Und deshalb wird da bestellt und basta
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jetzt muss ich mal dumm fragen ich habe mir bei dumcke ein Vape set gekauft für 299€ mit Zadi Zündscloss auf dem Polrad ist auch ein MZA Logo ist das jetzt ne fälschung?
-
nein, das MZA Logo steht für die Original-Vape-MZA-Qualität
-
also ich habe gestern noch nach nen Kabelbaum für eine S51Vape gefragt, da unterscheidet sich der Preis nicht von anderen Händlern.
gruß
Lars -
nein, das MZA Logo steht für die Original-Vape-MZA-Qualität
Ob man die Vape-qualität mittels der MZA-Qualität degradieren muss
Es heißt doch nur das es für den Deutschen Markt ist.
-
Ich hatte vor längerer Zeit ´mal gelesen, daß MZA von den Tschechen quasi das "Recht" erworben hat, die Dinger für die Simsons herstellen zu lassen oder zumindest zu vertreiben.
Vielleicht kann sich da jemand genauer erinnern?__________________________________________________
-
Hallo,
MZA hat seit 2008 für Deutschland den Exklusiv-Vertrieb:
Siehe hierzu: http://www.mza-portal.de/index…ppe=0_230&filter=&news=33Viele Grüße
Peter -
das Problem was oben angesprochen wurde ist, wenn man als Händler nen Teil für x€ kauft gibt Mza einen Upe an und einen Mindestabgabepreis vor, unter dem soll/ darf das Teil nicht an den Endverbraucher gehen. Gucke ich mir die Preise hier an, sind die deutlich unter Map. Aber was solls, da kann man fast jeden Ebay Händler anschwärzen, weil die alle deutlich unter Map verkaufen...
Für den Kunden gut, für den Händler, der sich an die Regeln halten will nicht so schön...
-
Wo liegt denn der EK und wo der Mindestpreis?
-
Wo liegt denn der EK und wo der Mindestpreis?
Das kann und will hier glaub keiner Verraten...
-
können schon, nur wollen und dürfen bestimmt nicht
l
-
jaja, da haben sie dann schiss weil man sieht wie sehr mal als kunde abgezockt wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!