erfahrungen mit mca simsonteile, vape günstig gekauft

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo

bestelle seit einiger zeit bei der firma mca sismonteile, die haben zwar noch keine Internetseite aber top preise..

Bin selber per zufall über ebay kleinanzeigen auf den Händler gestossen weil ich ein vape gesucht habe.

Günstiger hatte sie kein händler. Habe dann gleich sämtliche kleinteile mitbestehlt und preislich war da auch alles supi. Günstiger wie bei ebay.

Packet kam schnell an und alles war tipi topi.

Werde noch noch dort bestellen.

• Das wird wieder einer sein der die Mindestabgabepreise nicht beachtet, da brauch man sich echt nicht mehr wundern,
    schade das kein Direkter Preis dabei steht, sonst hätte ich mal MZA den link geschickt.

Gruß
    René
    :b_wink:

Edit: Hab mal eine Preisanfrage gestartet, bin mal gespannt.

• Ich kann nur sagen, dass mir mal ein Händler (hat jetzt aufgehört) gesagt hat, das er für eine VAPE 85 Euro bezahlt und selbst wenn er die für 150 Euro verkauft immer noch eine riesen Gewinnspanne hat. In weit das nun alles zutrifft kann ich nun nicht belegen. Aber generell glaube ich das mit den Dingern ein riesen Profit gemacht wird, eben weil es keine Konkurrenz gibt...... ich würde ja auch gern ne VAPE haben, aber nicht für über 200 Öcken.....da verdoppel ich ja den Geldeinsatz für das Moped ja :biglaugh:

• Ich kann nur sagen, dass mir mal ein Händler (hat jetzt aufgehört) gesagt hat, das er für eine VAPE 85 Euro bezahlt und selbst wenn er die für 150 Euro verkauft immer noch eine riesen Gewinnspanne hat. In weit das nun alles zutrifft kann ich nun nicht belegen. Aber generell glaube ich das mit den Dingern ein riesen Profit gemacht wird, eben weil es keine Konkurrenz gibt...... ich würde ja auch gern ne VAPE haben, aber nicht für über 200 Öcken.....da verdoppel ich ja den Geldeinsatz für das Moped ja :biglaugh:

Auch als Händler bekommst du hier keine Vape für 85€ das ist quatsch.
    Soviel kostet die vielleicht in der Herstellung aber MZA verkauft die Vape Zündungen schon sehr "teuer" an die Händler.

• Ich kann nur sagen, dass mir mal ein Händler (hat jetzt aufgehört) gesagt hat, das er für eine VAPE 85 Euro bezahlt

Da muß ich mal mit MZA sprechen. Die möchte ich auch zu diesem Kurs haben :lol:

Macht der seine Preise nach Lust und Laune?
    bei meiner Nachfrage waren es 185€ für das gleiche Set :rolleyes:

• Hi,

hat eigentlich schon mal jemand versucht, die Vape direkt beim Hersteller oder bei einem Händler in Tschechien zu kaufen? Und wenn ja, zu welchem Preis kann man die dort bekommen?

Mir ist bis jetzt nur ein Online-Angebot aus Tschechien bekannt und das war auch nicht deutlich billiger als die hier üblichen Preise.

Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!