Alles anzeigenalles was du da aufgezählt hast hab ich tonnenweise in neuruppin gesehen. hs1 scheinwerfer nicht soo viel, aber auch einige
soll ich dir nächstes mal 20 parkleuchten für 20€, und 100 s51 blinkerkappen für nen hunni mitbringen?
dann haste dein zeug fürs lager
und von wegen "wenn sich alle was ins lager legen gibts bald keine mehr".
wie viele von euch haben mehr als 2 mopeds, und es gibt sie immer noch billig??????
E-Prüfzeichen an der Beleuchtung, muß das sein??
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Toll das sich daraus so eine rege Diskussion entwickelt hat.. Also ich fände es toll, wenn mir jemand eine Adresse oder einen Onlinehändler nennen könnte, der mir paar orginale DDR Blinker und so verkaufen kann. Ich kenne leider keinen Teilemarkt wo sowas in solchen Mengen rum liegt! Ich wäre auch bereit ein paar Euro mehr zu zahlen... Danke Jungs
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Aber wo denn nun?
Irgendwer (ich glaube,Rossi wars)hatte vor kurzem mal einen Link gepostet,wo es Gebrauchte gibt. Aber unbenutzte Lagerware..Hier war Fritten:
Hier kann man originale Blinker mit Prüfzeichen kaufen:
http://www.zweirad-johnson-suh…on-Blinker-Blinkleuchte_1
http://www.zweirad-johnson-suh…on-Blinker-Blinkleuchte_2
http://www.zweirad-johnson-suh…on-Blinker-Blinkleuchte_3Wenn du das meinst?
mfg
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legal hin oder her, mit neuen blinkerkappen sieht man die blinker auch, mit so blinden teilen würde ich garnicht erst anfangen.
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Zitat von »Fritt3n«
Hier kann man originale Blinker mit Prüfzeichen kaufen:http://www.zweirad-johnson-suhl.de/Simso…-Blinkleuchte_1
http://www.zweirad-johnson-suhl.de/Simso…-Blinkleuchte_2
http://www.zweirad-johnson-suhl.de/Simso…-Blinkleuchte_3Und gleich einen Satz bestellt
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legal hin oder her, mit neuen blinkerkappen sieht man die blinker auch, mit so blinden teilen würde ich garnicht erst anfangen.
Das ist das Sinlose an der ganzen Sache. Baut man alte, blinde Origianlkappen drauf hat man kein Problem und kein Licht.
Baut man neue, ohne Prüfzeichen dran, hat man Licht aber auch keine Zulassung mehr... -
und, wenn man das sachlich begründet wird auch kein vernüftgier bulle da dranrummeckern, idr ist es wichtiger das das zeug geht als das was drauf is, da guckt doch keiner ob an nem originalem blinker ne "gefälschte" kappe drauf is
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und, wenn man das sachlich begründet wird auch kein vernüftgier bulle da dranrummeckern, idr ist es wichtiger das das zeug geht als das was drauf is, da guckt doch keiner ob an nem originalem blinker ne "gefälschte" kappe drauf is
tja, die meisten sehen das aber anders. Ist doch beim Auto auch so das sie dir die Karre stilllegen. Kein E-Prüfzeichen = keine ABE!
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Deshalb holt man sich LED Blinker von Louis , Polo , Hein Gericke usw .Die haben Prüfzeichen , sind Zugelassen und sparen noch Strom . Genauso wie LED Rücklicht , das von MZA ist für 57 Euro nicht zugelassen . Das hier hat ein Prüfzeichen : http://www.ebay.de/itm/3103930…_trksid=p3984.m1439.l2649 Und wenn man den Verpackungskarton nicht mit verbaut hat der Polizist auch keine Handhabe das Moped nicht auf dem Karton vermerkt ist . Und spart richtig Strom : 21 Watt Bremslicht ,5 Watt Rücklicht = 26 Watt zu ca. 3 Watt LED . Da bleibt auch noch was für die Batterie übrig .
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tja, die meisten sehen das aber anders. Ist doch beim Auto auch so das sie dir die Karre stilllegen. Kein E-Prüfzeichen = keine ABE!
es ist aber nen unterschied ob ich fagrfahrlichter aus china oder xenon was den gegnverkehr blendet einbaue oder teile die aussehen und funktionieren wie die originalen.
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