Baguette needs Bratwurst Tour 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Och man schon vorbei:(
    Hoffe es gibtm demnächst mehr Berichte dieser Art hier in Forum!
    Der hier ist mega gut geworden :thumbup:

gruß
    Lars :b_wink:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Ich fand die ganze Story auch sehr unterhaltend, leider vorbei :(

Vielleicht kannst du ja über den Weg zur Arbeit oder so schreiben :D

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

• Leider geht die schönste Reise irgendwann mal vorbei.
    Vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich das es euch so gut gefallen hat.
    Mal schauen wo es diesen Sommer hingeht!!
    @ Der Alte: Nur zu. Das Wetter passt doch! :D

Zitat

Vielleicht kannst du ja über den Weg zur Arbeit oder so schreiben :D

Dummerweise hab ich nur nen Arbeitsweg von 600m. Das lohnt sich wohl eher nicht.
    Allerdings hab ich noch eine Geschichte in Petto wo ich mein Moped von Thüringen nach Hessen auf eigener Achse überführt habe. Wen es interessiert?
    PS: Im Februar gibt es die ersten Besprechungen zu einem Buch für unsere Reise. Es wird eine ausführlichere Version aus den Aufzeichnungen von Basti und mir.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Epilog

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Freundin, die meine ganzen Ideen von Anfang bis Ende durchgestanden hat.
    Ebenso möchte ich mich hier auch bei Robert bedanken, der auch hier im Forum unterwegs ist, der meinen Motor binnen kürzester Zeit regeneriert hat.
    Auf unsere Reise entstanden etwas über 1000 Fotos und über 3 Stunden Filmmaterial. Wir fuhren 2001km in 13 Tagen. Und wenn ich mich nicht verzählt habe, liegen hier Tankquittungen über 50 Liter Super plus mit einer Gesamtsumme über 88,37€ rum. Basti hatte im Schnitt immer 2 Liter mehr als ich auf 100km verbraucht.
    Ich bzw. wir können nur jeden raten soetwas durchzuziehen.
    Plant nur das Nötigste. Je mehr geplant wird, desto weniger Zeit hat man zum fahren und genießen.

Ich hatte mich gerade an gestern gewöhnt als plötzlich heute wurde!
    Wie soll ich da noch vertrauen in morgen gewinnen?

Einmal editiert, zuletzt von soljanka ()

• Warum hat denn das eine Moped 2 Liter (!) mehr auf 100km verbraucht als das Andere? Was ist denn da kaputt gewesen?

• Kann auch an agressiver fahr weise liegen;)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Wenn man mit einer Stino-Simme über 5l auf 100km Straße verbraucht, stimmt da was gewaltig nicht dran. Im Gelände kann das hinkommen (oder reinem Stadtverkehr).

• Ich glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt :rotwerd: Beim täglichen tanken hatte Basti im Schnitt immer 2 Liter mehr als ich. Da sind wir natürlich mehr als 100km gefahren.
    Wenn ich 4 Liter zum vollmachen gebraucht hab, dann waren es bei Basti 6.
    Dazu muss ich aber sagen das er nen Standardvergaser verbaut hat und ich den Sparvergaser.

• ...aber über den Apfelweingeschmack müssen wir uns nochmal unterhalten...
    :waiting:

• Zitat

...aber über den Apfelweingeschmack müssen wir uns nochmal unterhalten...

Warum? Gegen Äppelwoi un Bier ist doch bei so nem tollen Wetter nichts einzuwenden :Beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!