Ironie ist dir aber auch ein Fremdwort oder
2 Scheinwerfer in simson duo einbauen / Beide Räder antreiben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn ich nen Duo hätte würde ichs so lassen wenn ich nen ori Motor fahren würde.
Da aber mind. nen 85er reinkäme würde ich mir lieber nen Dif besorgen (evtl. Albatros...?).
Ne Quadachse, und uns dann noch fragen wie man die umbauen muss....
-
Alte scheiße, schau sich mal einer die nähte von dem china achsen ding an.
haben die das mit elektrode geschweißt? überall spritzer, und die nähte sehen auch aus wie hingerotzt -
haben die das mit elektrode geschweißt? überall spritzer, und die nähte sehen auch aus wie hingerotztAlso ich hätte hier ersten nicht diese genommen sondern wollte es damit nur zeigen was ich meine....
und yippi ich wollte hier nur nachfragen weil ich ein Neuling hier bin und ich keine Ahnung habe wie hier sowas funktioniert und diese unnötige Kommentare wie " Ironie ist dir aber auch ein Fremdwort oder" musst du mir gar nicht kommen denk einfach dein teil musst es ja nicht aller Welt preis geben ich melde mich nun wieder von dieser scheiß Seite ab sowas wie hier gibt es doch nicht .... alle anderen haben mir auch normale antworten gegeben nur du kannst das nicht ...# -
haben die das mit elektrode geschweißt? überall spritzer, und die nähte sehen auch aus wie hingerotzt
steht nicht umsonst china drancya v3g0
-
Und ein Differential hat das Dingen auch nicht, also scheisse um beide Räder anzutreiben
-
ich melde mich nun wieder von dieser scheiß Seite ab sowas wie hier gibt es doch nicht .... alle anderen haben mir auch normale antworten gegeben nur du kannst das nicht ...#
Hallo, du lässt dich von einem User gleich aus dem Forum jagen. Mal ganz ehrlich, wer hier gleich zum Einstieg solche "gewagten" Umbauideen reinstellt, der muss damit rechnen, dass sich mindestns 2 Lager an Meinungen dazu bilden -
Für die verdoppelte Scheinwerferleistung brauchst du auch zweimal die Generatorleistung. Bau einfach rechts auch einen Motor ein, fertsch.
-
Also ich Fahr jetzt einfach mal zu tüv , wenn ich sie dann mal habe
und spreche mal mit dem Prüfer.
Und ich gebe euch dann Rückmeldung vielen dank für die Hilfeeuch allen ein schönes Wochenende
schön das heute erst Mittwoch ist
sage mal nimmst du irgendwas?
-
Ich will mir eine Simson duo Kaufen
Das wird schwer; denn Simson Duo gibt/gab es nicht.
Wenn Du Dir ein Duo gekauft hast und in die Papiere schaust, wirst Du feststellen, daß da nichts von Simson drin steht.Auch wenn da viele Simson-Teile verbaut wurde, ist es dennoch kein Simson-Fahrzeug.