2 Scheinwerfer in simson duo einbauen / Beide Räder antreiben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hätte hier ersten nicht diese genommen sondern wollte es damit nur zeigen was ich meine....
    und yippi ich wollte hier nur nachfragen weil ich ein Neuling hier bin und ich keine Ahnung habe wie hier sowas funktioniert und diese unnötige Kommentare wie " Ironie ist dir aber auch ein Fremdwort oder" musst du mir gar nicht kommen denk einfach dein teil musst es ja nicht aller Welt preis geben ich melde mich nun wieder von dieser scheiß Seite ab sowas wie hier gibt es doch nicht .... alle anderen haben mir auch normale antworten gegeben nur du kannst das nicht ...#

Wir können dir bei solchen dingen nicht wirklich tipps geben
    weil sich bis jz sowas niemand getraut hat
    oder einfach der Aufwand zu groß ist
    wenn du Tunen willst
    geh ins simsonforum.net
    da sind einige "verrückte" die dich sicherlich besser beraten können
    hier im Forum geht es eher um die allgemeinem Probleme und Hilfestellungen

Und wie Bruto schon gesagt hast
    so wie es in den Wald hinein schallt
    so schallt es auch wieder heraus ;)

• Also ich Fahre keine duo kaputt ich will nur gute Technik und neue Technik in Klassiker bringen und mehr nicht :) und die so auf tunen mach ich auch nicht ich lass alles original Ich würe nur den Stand punkte des Motors verändern und Kleinigkeiten im Innenraum .

Ps: Entschuldigung ich habe eine Lese rechtschreib schwäche :(

• Ps: Entschuldigung ich habe eine Lese rechtschreib schwäche

Zählt nicht, denn die hatte/habe ich auch, man muss sich nur zusammenreißen und noch einmal über das selbst geschriebene drüber lesen. Außerdem wozu gibts Rechtschreibkorrektur im Browser. Google Chrom hat das gleich mit bei :P

• Gegenfrage:
    Warum kaufst du dir überhaupt dann einen DUO
    wenn du solche Dinge einbauen willst
    das hat nichts mit einem originalen Duo mehr zutun
    und ob dir ein Prüfer sowas abnimmt ist auch nicht geklärt
    auch solltest du mal eine Rechnung aufmachen was dich das alles kosten würde
    Unten bei euch im Süden gibt es sicherlich auch Schnäppchen
    aber einen DUO zufinden wird sicherlich nicht leicht
    dann musst du ihn erstmal in Schuss bringen
    das kostet auch
    dann willst du die Elektrik ja ziemlich doll in Anspruch nehmen
    das kostet auch
    und das dann alles abnehmen zulassen kostet auch noch
    also ich würde bei solchen Projekten immer erst eine grobe Rechnung aufstellen
    und dann schauen ob sich das überhaupt lohnt ;)

• sorry, aber dann nenne es nicht Duo. Wie gesagt m.E. Aufwand wäre sehr hoch,da du aber noch in der Planung bist,kann man ja auch das Ziel Duo verwerfen.
    Rechtschreibschwäche hin oder her,man kann es noch lesen,arbeite auch daran. Niemand ist Perfekt ;)

• Also ich Fahre keine duo kaputt ich will nur gute Technik und neue Technik in Klassiker bringen und mehr nicht :) und die so auf tunen mach ich auch nicht ich lass alles original Ich würe nur den Stand punkte des Motors verändern und Kleinigkeiten im Innenraum .

dieser weg findet von mir unterstützung ;) wenn ich bedenke was in meiner karre alles drin ist :rolleyes: aber n kleiner tipp noch von mir: versuche das neue so in deine fahrzeuge zu integrieren daß es möglichst spurlos "rückbaubar" ist. also schweißarbeiten, biege-arbeiten, etc... an originalen teilen nach möglichkeit vermeiden. ich weiß, ist nicht immer möglich. dann aber so klein wie möglich halten. oder so arbeiten daß es fast wie original aussieht (siehe mein vorderes schutzblech ^^) so, daß du jederzeit auf original zurückbauen kannst und so das fahrzeug nicht auf dauer "verschandelt" wird. technik, die man nicht sieht, interessiert die meisten "original-faschos... ähh -fetischisten" :rotwerd: auch nicht :D bestes beispiel ist die vape. bauen viele in restaurationsobjekte ein ;)

Zitat

Ps: Entschuldigung ich habe eine Lese rechtschreib schwäche :(

die haste aber ganz gut im griff, kenn da schlimmere fälle ;)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• yuppi, wenn ich mich recht erinnere is dein motor auch nich ganz original.... 8)

ach, das ist doch n ganz friedliches kleines motörchen :k_hole:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Mir gehts hier nich ums Alter usw...

Aber wenn ich schon wieder lese "mit 12 nen Chopper gebaut, mit 10 nen motor in ein bobbycar..."

das hast du nicht selber gemacht, wenn doch ises nix richtiges geworden

Sorry, aber in dem Alter ists nicht möglich sowas alleine zu machen.

Am meisten regt mich auf, dass du uns fragst wie man ne Quad Achse in ein Duo bauen soll und was man da ändern muss.
    Woher zum Teufel sollen wir das wissen?

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!