Ne habe jeden Stecker einzeln abgenommen und sauber gemacht und gleich wieder drauf es ging ja vorher auch ohne Probleme. Nun habe ich ein neues Zündschloss bestellt wenn es dann nicht geht kommt Sie in die Werkstatt

Nur Rücklicht geht nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
okay bevor du die dann aber in ne Werkstatt bringst wo du dann schnell mel mehr los wirst als die kiste vieleicht gekostet hat...kannst du damit auch mal hier rum kommen dann guck ich mir das mal an...
-
Ja oder so irgendwie muss das ja gehen. Und dann möchte ich Sie ja auch auf elektronik umbauen oder vabe.
-
ja ist kein problem hab selber Vape verbaut und ich finde das es die beste entscheidung war...
-
Habe auch schon viel positives gelesen aber erst mal muss es so gehen. Habe die simson leider so gekauft ohne Probe und ohne vorher anzusehen. Da habe ich mich auf den Verkäufer verlassen der sagte die ist 100% fahrbereit und puste kuchen. Hat schon neuen Vergaser, Zündkerze, Wellendichtungen , Biernen, Licht Kappe hinten und nun noch das Zündschloss na dann sollte es das erst mal gewesen sein
-
da kommt schnell was zusammen
-
Ja das stimmt aber dann ist alles so weit neu und wenn die dann auch 30 Jahre hält dann ist das okay
-
das kann schon alles sein. nur würde ich nicht voreilig 200 taler ausgeben, nur weil das licht nicht geht. der fehler wird nur minimal sein. und da ja spannung offensichtlich da is, muss da ab zünschloss was falsch laufen. würde nebenbei trotzdem noch auf nen masseproblem tippen. aber bau erstmal das neue zündschloss ein. und sie sache mit "oben" und "unten " is nicht zu unterschätzen. da kann man sich leicht mal vertun. bi gespannt auf weitere infos
Gruß K²
-
Ja erst mal das Zündschloss so viel Geld habe ich auch nicht und solange die läuft bleibt das alles erst mal so dadrin. Es geht ja nur der Vordere Scheinwerfer nicht sonst geht ja alles ja gut der Vergaser muss richtig eingestellt werden die Kerze ist richtig schwarz
-
Ui, was fährt du denn für ne HD? Da müsste normalerweise 72er drinne sein. Und die Nadel muss mit dem unteren Halteplättchen in der 4. Kerbe von oben hängen. Sprich, wenn die am Gasschieberkolben befindliche Teillastnadel nach unten zeigt, muss die unterste Kerbe frei sein!
Und schauen, dass die Luftregulierschraube max 1 1/2 Umdrehungen rausgeschraubt is! Das ist die Schraube, di sich in Fahrtrichtung rechts oberhailb der Vergaserwanne befindet.Gruß K²
-
Habe einen neuen Vergaser und dann so eingestellt so das die pletchen ganz oben ein gehackt sind und da sind zwei schrauben dran die eine ist glaube ich für Luft und die andere wenn ich die rein drehe kann ich kei Gas mehr geben
-
Mahlzeit!
Also theoretisch müsstest du ja dann nen 16N1-8 drinne haben. Zum nachlesen der Einstellungen hab ich nochmal das http://www.simsonforum.de/wbb/index.php?page=Own nur müsste das untere Blättchen wie gesagt eine Kerbe tiefer sitzen (also Richtung spitze)!
Hier sind die anderen Daten http://www.simsonforum.de/wbb/index.php?page=Own
Gruß K²
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!