Nur Rücklicht geht nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wenn ihr Interesse habt wegen den Lackieren. Ich könnte euch Tank und Seitendeckel besorgen, praktisch im Tausch. Meiner einer sammelt Ori Lacksets.

Gruß vom Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Ja ich hoffe länger als sonst :thumbup: nicht das ich ein paar Kilometer fahren kann und dann ist Sie wieder aus ;(

Und zu dem tank Set das ist ja schon sehr stark angeschlagen man sieht das es alt ist,und nie gut behandelt wurde

• Ja ich hoffe länger als sonst nicht das ich ein paar Kilometer fahren kann und dann ist Sie wieder aus

Nein! Die bleibt nicht stehen, nu vertrau doch mal der Technik! Volltanken, ein vernüftiges Öl rein (1:50, d.h. 5 Liter Benzin + 100 ml Öl) und einfach mal fahren!

Und zu dem tank Set das ist ja schon sehr stark angeschlagen man sieht das es alt ist,und nie gut behandelt wurde

Da mach doch mal ein paar große Bilder von, ich finde sie jedenfalls zu schade um das zu überlackieren. Immerhin ist das über 32 Jahre jung!!! Ihr ( Der Homer und Mario 33) werdet doch sicherlich einig. Mit mir hat das ja nix zu tun

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

Einmal editiert, zuletzt von streetrunnerboy ()

• So bin heute den ganzen Tag einfach dumm durch die Gegend gefahren und es haut alles super hin, Licht und auch wenn ich länger gefahren bin geht Sie beim ersten mal kicken wieder an. Ich bin ja stolz wie Oscar uns ein dickes lob an Mario (streetrunnerboy) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!