Nur Rücklicht geht nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jup danke ich muss mal sehen welchen ich da drauf habe ich habe den gekauft der mir hier gesagt wurde und nach der Nadel Stellung schaue ich auch gleich mal nach

• So das Licht geht nun endlich da lag ein grünes Kabel rum das aus dem Kasten hinter dem Zündschloss kommt das abgeklemmt und es wurde licht. Das ist unglaublich wer schaltpläne lesen kann ist da mal voll im Vorteil Naja egal nun geht es und ich kann wieder im dunkeln fahren. Ist es normal das das Licht dunkler wird wenn ich kein Gas gebe habe eine u-zündung drin und keine Batterie

• Hallo Mario,

Ist es normal das das Licht dunkler wird wenn ich kein Gas gebe habe eine u-zündung drin und keine Batterie

ja, das ist leider normal. Der Scheinwerfer hängt direkt an der Lichtspule und je weniger der Motor dreht, desto dunkler ist der Scheinwerfer.
    Eine Batterie würde leider auch keine Besserung bringen, da der Scheinwerfer nicht am gleichen Stromkreis anliegt wie die Batterie.

Viele Grüße
    Peter

• Dachte nicht das da ein Kabel ab ist aber dann mal geschaut und siehe da ganz in der Ecke versteckt. Mal kurz auf den schaltplan geschaut und Mann glaubt es nicht es wurde hell im schuppen, das war ein Trick gibt es nicht :search:

• So wie ich nun erfahren habe ist es falsch,das ganz Grüne Kabel anzuklemmen auch wenn das vordere Licht nun geht. Also meine Frage kann ich das erstal so lassen oder geht da irgendwas kaputt wenn das so bleibt??????

• Keine Doppelposts innerhalb von 24h , dafür Funktion bearbeiten nutzen!

• So wie ich nun erfahren habe ist es falsch,das ganz Grüne Kabel anzuklemmen auch wenn das vordere Licht nun geht. Also meine Frage kann ich das erstal so lassen oder geht da irgendwas kaputt wenn das so bleibt??????

wo kommt das kabel denn her?

und wenn es funst dann kann es ja nicht ganz falsch sein...
    und entweder geht sofort irgend was kaput oder garnicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!