Moped umgefallen - oder doch angefahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• preis für alle neuteile + arbeitszeit a 40€/h = kosten

... genau so.Die Neuteile/Preise findet man ja bei den verschiedenen Onl.shops. Schildere genau deine Vermutung die du hast,ohne "wenn und aber"!. Da dieses mir auch sehr suspekt erscheint was die Dame aussagt.
    Bist du evtl. bei deinen Eltern irgendwo noch mitversichert,wegen Rechtschutz?

Edit:
    lag deine Simmi noch,oder war sie wieder aufgebockt wo die "Blauen" eintrafen? sind alles Kleinigkeiten die was ausmachen!

Einmal editiert, zuletzt von Tobu ()

• Mein Moped war unter einer Plane und lag noch, ich habe das Moped erst aufgehoben, nichtmal aufgehoben hat es jemand...

• Wenn eine Plane auf einem Krad ist, hat Wind mehr Angriffsfläche, d.h. ein mit Plane abgecktes Moped kann von sehr starkem Wind umgepustet werden (mir auch schon einige Male passiert), während der ein unabgedecktes Moped i.d.R. nicht schafft.

• Kann man nur sagen: echt dreist!! Und dann für seine eigenen Taten noch den andren beschultigen (bzw davon gehen wir ja alle davon aus.), hoffentlich bekommt die Autofahrerin eine gerechte Strafe, bzw bekommt die Komplettschuld übertragen und muss alles bezahlen!

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Ich würde definitiv auf umgefahren tippen.

Weniger wegen dem Loch im Grill gemessen am Spiegel, sondern viel eher wegen der Schadensauflistung. Wenn ein Mopped umfällt passiert in der Regel nichts auf grund des geringen Gewichtes. Aber wenn ich mir deine Liste so anschaue ... naja. Die Plane erklärt dann auch fehlende Kratzer am Auto.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Aufgrund der Bilder würde auch ich sagen die "Trulla" ist gegen gefahren.... Hoffe für dich das die deinen Schaden zahlen muss und die Versicherung den richtigen Wert der Simme ermittelt bzw. die Reparaturkosten bezahlt.

• Defintiv ist die dame dir da an das moped gefahren bzw. in den fußrastenträger weil nur der kann so ein loch erzeugen! Kein Spiegel macht so ein kleines loch der macht vllt. einen riss in das plasteding aber ansonsten nichts! Die alte soll nicht labbern!

Lass dir nichts gefallen! :teufel:

Mfg Andre

• welche frage mir grade stellt ist
    wenn ich deine erklärunge und die bilder richtig deute ist deine Simme ja auf die Rechte seite gefallen
    und der seat stand auch Rechts von deiner Simme ?!
    den kann ja der linke spiegel fast unmöglich das loch in den Plastikgrill verursacht haben,mein verständniss recht unfahrscheinlich,
    bin aber am überlegen wie er überhaupt kaputt gegangen ist ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!