Tachchen.
Kann mir jemand die Länge der S50 (M53) Zylinderlaufbuchse Geben?
Hab hier GGG60 Rohmaterial für einen S78 Zylinder. ( Mein neues Projekt)
Damit man es sich Zurecht Drehen kann
Gruß Vincent
PS: Ich hab grad keine Buchse Zur Verfügung. ;P
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Tachchen.
Kann mir jemand die Länge der S50 (M53) Zylinderlaufbuchse Geben?
Hab hier GGG60 Rohmaterial für einen S78 Zylinder. ( Mein neues Projekt)
Damit man es sich Zurecht Drehen kann
Gruß Vincent
PS: Ich hab grad keine Buchse Zur Verfügung. ;P
ich messe mal nach
Und die Pleuellänge bitte
Die is 95mm
Vielen dank
Also 10mm länger als beim M541.
neues projekt? eins reicht wohl nicht? ...ja ich weiß meine bastelei hingt hinterher.
aber geile sache mit den 78er , da wirste bestimmt einige von los bei annehmbaren preis!
neues projekt? eins reicht wohl nicht? ...ja ich weiß meine bastelei hingt hinterher.
Du kommst doch nich außer Huffe.
24er Gaser ist Schon (Sogar Original Mikuni. Neuware!!) da Buchse ist fertig gefräst und Simmy Thimmy Schickt den S51 4 Gang motor her.
Bis Nächstes Jahr ist noch Genuch Zeit
Jetzt werd ich mich den alten M53/M54 Motoren ein wenig Zu wenden
ähnlich wie yuppies zylinder ?
Hör mir off, der Junge ändert jede minute die Meinung
Zu mal du das SPiel bestimmt schon kennst.
2 mal, war der Zylinder angeblich Mist und wer hats verbockt? Er, hat man ja im Forum lesen Können...
Dreckiger Auspuff und Vergaser nicht mal Ansatzweiße richtig eingestellt, fängt beim Schwimmerstand an
Aber das vollkommen Wumpe erstmal.
Wollte nur die Länge wissen und dann werd ich sowieso ein "Aufbauthema des S78" aufmachen
meen Name is Hase ich weeß von Nüschtn...
Na da...
Du kommst doch nich außer Huffe.
24er Gaser ist Schon (Sogar Original Mikuni.
Neuware!!) da Buchse ist fertig gefräst und Simmy Thimmy Schickt den S51 4 Gang motor her.
Bis Nächstes Jahr ist noch Genuch Zeit
Jetzt werd ich mich den alten M53/M54 Motoren ein wenig Zu wenden
Ja ich weeß , asche über mein haupt. heute hätte ich wenigstens die lochabstände für die platte abmessen können, bin aber lieber den ganzen tag mit simmi durch die gegen gefahren und mit meinem bruder im wechsel zu meiner freundin 2 mal eis essen gefahren ...ums eis ging es mir dabei nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!