Genau, schreib mal noch nen paar details, dann wissen die Bullen demnächst auch bei dne zylindern bescheid!
Bau des S78 (M53) Motors
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Mach ich, extra für dich
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Ich bin ja noch in der Vorüberlegung.^^
Ich bin gespannt ob der Motor das gut abhält. Ich steuer erstmal 10PS an. -
Soviel hab ich garnicht geplant.
Ich pendel mich bei 8-9 Ein. Wegen der Bergigen region hier.
Der Dreht auch so schon hart genuch durch den Ganzen aufbau etc
Kurzhuber und so weiter
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Der Zylinder sollte eher Drehmomentstark sein. Leistungsbereich so bis 7500 maximal.
Ich glaube da werden 10PS schwer umzusetzen sein aber ich versuch mich dran.^^ -
Nein, das M54 Getriebe hält sowas nicht Stand meiner Meinung nach.
Tut es.
Zumindest hält es nen ziemlich gut gehenden 78/5 im Freundeskreis schon seit 3 Jahren aus -
Sicher dem Von Lang :D, kenn ich als einzigen Nur der nen 78/5 gebaut hat
Simme Cruisin ausn Forum.net ist das Oder?
Ja man hat Glück, hab aber auch Schon gehört das 78er die Abtriebswellen zerbrochen haben zumindest die "17PS Monster"Außerdem hab ich nur 1 nen M54 durch Zufall erhalten aber ohne 2 Bohrungen, den möcht ich Ungerne Kaputt machen Durch so ne Aktion, da sie ja Schon recht Selten Sind.
Von Daher 3 Gang reicht. Fährt Schnell genug -
Solange man niemanden mitnimmt und nicht gerade auf ner Alm wohnt sind 3 Gänge auch voll ok^^.
Ich finde nur die Stufe zwischen 1. und 2. Gang irrsinnig groß -> zu 2. Berg hoch. 1. Gang dreht wie Sau/ 2. Gang tourt ab... -
Sicher dem Von Lang :D, kenn ich als einzigen Nur der nen 78/5 gebaut hat
Simme Cruisin ausn Forum.net ist das Oder?
Genau der. Der Lang hat ja die Ruine vom Re*** wieder in Ordnung gebracht und direkt für Saft gesorgt.
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Hehe, naja 5 Kanal.
Ich würde sowas nur ohne Fenster bauen und Hinterspülen, alle Kanäle.
Naja mal gucken ich denke fürn Anfang Schöner 2 Kanal mit Sportlichen Steuerzeiten, für Schönes Fahren.Achja, Den Zylinder lass ick Extra beim Herrn Lang schleifen, damit somit wirklich ALle Mängel die man Optisch Festellen Könnte einfach verblassen
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So Update.
hab jetzt Insgesamt 3 S50 Motoren zur Auswahl, bin Krank geschrieben also keine Zeit die Buchse zu drehen oder von der CNC Abzuholen ;(.
Bitte nicht Stressen hier im Thema, der Motor wird zu 100000% gebaut und bis ins Kleinste Detail vorgestellt.
Sei es Regenerieren, Fräsen etc.Deadsky wird testfahrer, somit haben wir dann ein Feedback von einer anderen Person, ich denke er wird das Erhlich Schreiben
Nur bin ich nicht immer so Flüssig von Daher immer Gediegen.
Bilder von den Motor kommen nacher noch im EditGruß Vincent
PS: Ein paar Details wird jetzt Schon geben zum Setup.
20er BVF
AOA3
SZ: 125° Ü 8° Horizontal Spülwinkel
180° A
156° E
VA=27,5° -
Uh danke für die Blumen
20er gaser hab ich dann selber ... steuerzeiten sind ja fast wie bei meinem eco..
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