So, habe grade den neuen Kondensator eingebaut und... es hat sich so gut wie nichts geändert . Wenn ich Gas gebe kommt das Gas nur stockend und geht immer wieder hoch und runter. Habt ihr sonst noch eine Idee woran es liegen könnte?
Danke
Motor startet nur kalt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Beschreibe mal deine letzte Testfahrt, wie die ablief.
-
Also beim Anfahren beim ersten mal ist der Motor verreckt und es kam kaum Leistung beim zweiten mal sehr viel Gas gegeben und nach ca.100 m und zwischendurch ging das Gas runter und dann zum Ende eben der Motor aus.
-
Setzt bei diesen schwachen Leistungen die Zündung sporadisch aus?
-
Ich glaube nicht.
-
Dann wirds wohl also vergaserseitig ein Problem geben. Falschluft zwischen Vergaser und Zylinder? Der Vergaserflansch muss plan sein.
-
Ist er.
-
Schon das Problem gelöst, oder weiter Diagnose geführt?
-
Ich bin grade nochmal alles durchgegangen und hab dann nochmal eine Probefahrt gemacht. Ich konnte ca. 1 km fahren und als ich dann wieder anfahren wollte kamen ein paar fehlzündungen und der Motor ging aus. Ich konnte nach ein paar kicks aber wieder starten, allerdings ging der Motor wieder aus. Dannach konnte ich nicht mehr neu starten.
-
Also ich hab jetzt echt keine Ahnung mehr. Hast du vielleicht einen zweiten Motor/ ein zweites Moped, dass du mal so ein bisschen umhertauschen kannst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!