Ich habe grade nochmal eine Testfahrt gemacht. Erst lief alles gut. Dann ist sie aus gegangen aber nach 15 Minuten wieder angegegangen und lief dann auch wieder. Nach ein paar hundert Metern ist sie dann nochmal ausgegangen, ging nach ein paar Kicks wieder an und hat keum Leistung mehr gebracht. Das Standgas ist jetzt nicht mehr zu fett.
Motor startet nur kalt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Primärspule und Sekundärspule wechseln. Hat evtl. einen weg
-
Hat die KR51/1 K nicht nur eine Zündspule?
-
ich habe da leider auch keinen schimmer mehr aber vielleicht ist das kabel von der zündung zur kerze defekt?
-
Hast du den motor schon abgesprüht( auf falsch luft überprüft?) Schau dir mal den zündfunken ganz genau an in warmen und in kalten zustand ob er in warmen zustand dunkler wird.
-
Also ich glaube sie zieht keine Nebenluft.
Ich habe grade mal geguckt, also neu:
Zündkerze
Kerzenstecker
Kerzenkabel
Unterbrecher
Zündspule
würden knapp 25€ kosten.
Der Kondensator ist ja schon neu.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich an der Elektrik liegt. -
Nehm doch mal eine dose bremsenreiniger und sprüh den motor und vergaser an allen dicht flächen ab. Wenn sich dann das stand gas verändert weist du das er neben luft zieht und wenn nicht hast du das schon mal ausgeschlossen. Hast du schon mal die nadel etwas hör gestellt?
-
Also Nebenluft zieht er nicht und die Nadel staht so wie sie soll. Ich denke nicht, dass er zu wenig Gas hat...
-
hast den nun auch schonmal das gummi vom startvergaser gewechselt??
isn cent betrag, und kann manchmal sehr viel bringen... -
Ja, ich habe den kompletten Vergaser mal ausgetauscht.(auch den richtigen)
-
Ja, ich habe den kompletten Vergaser mal ausgetauscht.(auch den richtigen)
Funktionierts ?
-
Nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!