Nehm doch mal eine dose bremsenreiniger und sprüh den motor und vergaser an allen dicht flächen ab. Wenn sich dann das stand gas verändert weist du das er neben luft zieht und wenn nicht hast du das schon mal ausgeschlossen. Hast du schon mal die nadel etwas hör gestellt?
Motor startet nur kalt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also Nebenluft zieht er nicht und die Nadel staht so wie sie soll. Ich denke nicht, dass er zu wenig Gas hat...
-
hast den nun auch schonmal das gummi vom startvergaser gewechselt??
isn cent betrag, und kann manchmal sehr viel bringen... -
Ja, ich habe den kompletten Vergaser mal ausgetauscht.(auch den richtigen)
-
Ja, ich habe den kompletten Vergaser mal ausgetauscht.(auch den richtigen)
Funktionierts ?
-
Nein
-
komplett mit schiebern und allem??
den meistens wird ja nur der vergaser ohne startvergaser getauscht. -
Ich denke auch immernoch die ganze Zeit, dass es der Startvergaser ist. Du sagst, der sieht super aus. Was heißt das? Normalerweise sollte der Gummi in der Mitte eingedrückt sein. Dann weißt du, dass er wirklich die Düse verschließt. Sieht er unbenutzt aus, kannst du davon ausgehen, dass da Suppe durchkommt.
-
Vielleicht ist dein Auspuff zu.
So ähnlich hatte ich das auch schon gehabt, wenn der Vergaser zu Fett eingestellt war hast du dir vlt den Auspuff zugeklebt, wenn er denn vorher überhaupt frei war.
Wenn sie mal wieder an ist, halt mal die Hand hinter die Tüte und spür mal ob die Abgase mit Druck kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!