Bischen ab vom Kurs...
musste ich aber haben
78er Garelli Sport 40
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Bischen ab vom Kurs...
musste ich aber haben
78er Garelli Sport 40
Hab schon angefangen mit zerlegen...
Motor Sitzbank Tank liegen im Regal bzw im OP....
Heute kam eine originale S51N mit originalen Papieren und Motor (Motornummer passt mit den der Papieren überein)
Baujahr?
83
1983 da gab es doch nur das Kärtchen als BE, da steht doch keine Motornummer drin.
1983 da gab es doch nur das Kärtchen als BE, da steht doch keine Motornummer drin.
Schau Mal hier, im vierten Beitrag findest du meine Originalpapiere mit Motornummer meiner S51N Baujahr 1981.
Schau Mal hier, im vierten Beitrag findest du meine Originalpapiere mit Motornummer meiner S51N Baujahr 1981.
Ja und ?
Baujahr 1981 ist eine andere Baustelle, die hatten noch den Registrierschein zu aufklappen.
Okay okay, hatte mich verlesen
Wenn einer eine Reise tut,...
... dann selten ohne Grund.
Heute gabs ne Fuhrparkerweiterung.
Da mir die Fantasiepreise für S50 und Co schon seit langem auf den Sack gehen hab ich jetzt einfach mal den Hersteller gewechselt.
Kosten nehmen sich nicht viel, Ersatzteile sind ebenso verfügbar und die Fahrleistung stimmt.
Kein Grenzgängermagnet mit Protapergerödel und die Crosshelmfraktion verirrt sich auch selten auf sowas. Werd ich alt? Nö, sonst müsst ich mir ne Schüttelawo in die Einfahrt stellen und schönreden...
Wie dem auch sei, kommen wir zum wichtigen zurück.
Heute hat sichs mal ergeben, dass ich mir ne ES250/2 deluxe auf den Hof stelle.
Bj71, Erste Hand, abgemeldet seit 90, 21tausendnochwas erst runter, Originalpapiere, Motornummer stimmt noch mit den Papieren überwein.
Ne S-Klasse hätte in gleichem Zustand genausoviel gekostet...
Substanz stimmt, der Rest ergibt sich.
Um meinen Spezialfreunden den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, ihr werdet mich hier nicht los
Schickes Ding. Echt gute Substanz was man so sieht. Technik fit machen und mal ordentlich polieren ( du hast da ja Spezialmittel ) und dann ist sie wieder unterwegs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!