Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joah, nachdem mich letzten Mai ein Ösi-Rentner mal eben Breitseite über den Haufen gefahren hat, reifte so langsam die Entscheidung, ich brauch was größeres/sichtbareres für den täglichen Arbeitsweg. Der Langeweilekauf (ETZ 150) steht zwar noch rum, soll aber von Grund auf neu aufgebaut werden bzw. ist in Arbeit (zieht sich aber).

Daher steht nun seit dem Wochenende die Suzi parat. 250er DR, EZ 1997 (95er Modell) - gab es aber in Dt. so nicht.

HU hat sie Montag früh bekommen, neue Reifen kümmere ich mich am WE drum (möchte eher Strassenbereifung, statt Stollen). Evtl. kommt gleich das Federbein gleich mit raus und neu. Und parallel die Tage zulassen.

Muss mich nur noch entscheiden, was mit der MadAss wird? Versicherungskennzeichen bekommt ab März erstmal nur Sohnemanns S51, die wir beide nutzen. Sobald das Wetter schöner wird, kommt ja dann auch noch die brit. Kampfsau wieder auf die Straße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!